Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Fernbedienung

Hallo Leute,ich habe eine Vodadone GigaTv Fernbedienung die von heute auf morgen einfach nicht mehr funktioniert. Ich habe alles schon getestet mit pairen usw. Wo kann ich mich wenden, wenn ich die Fernbedienung austauschen möchte ?Geht das auch onli...

Hieu von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel instabile Leitung

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - HomeBox FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetl...

iPolo von Netzwerkforscher
  • 1502 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam / Packetloss

Hallo, seit Ende Januar - da gab's hier einen Totalausfall (alle Dienste) über nen ganzen Tag - ist die Internet-Performance nicht mehr auf einem normalen Niveau angekommen. Ich habs ne zeitlang auf die Störung geschoben und bin geduldig geblieben, a...

dore312 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Paketverlust/hohe Latenzzeit seit Vertragsbeginn bei Kabel Vodafone

Guten Tag, ich habe seit Vertragsbeginn (07.02.2019) ein extrem nerviges Problem mit meinem Internetanschluss über Koaxial-Kabel, es ist so schlimm dass ein normales surfen im Internet total nervenaufreibend ist, Download (100.000Mb/s) und Upload (5....

Dysis von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red DSL Internet 100 - kein 100

Hallo zusammen! Ich bin neuen Kunde.Seit 17.01.2019 habe ich Tarif Red 100. Warte-warte... keine Geschwindigkeit. DownloadRate: morgens  ca 2000 KB/sabends ca 600 KB/s.Ping - zu hoch. Heißt es DSL 100 heute???  Mein alter Kabel-Internet Tarif war vie...

leo-qq von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsam trotz Upgrade

Hallo, wohne im Einfamilienhaus und habe bei 4 Familienmitgliedern, die Netflix streamen, von 200 Cable auf 400 Cable gewechselt. Doch leider habe ich nie mehr als 90 Mbit bei verschiedensten Speedtests über Wochen getestet.Zwar soll unsere Gegend sc...

Udo_genervt von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Whatsapp calls not working with WLAN Kabel Deutschland

Good afternoon,I had Vodafone Kabel Deutschland for 2 weeks now, and since day 1 I have problems calling via Whatsapp when connected to the WLAN. I manage to call, but the call immediately drops. I do not have this problems with 4G, and I get very fa...

pcazzoletti von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenengpass PLZ 25335

Hallo,die vertragliche Bandbreite von 100 Mbit erreiche ich leider nur kurzzeitig morgens. Ab nachmittags bricht die Rate auf unter 10 Mbit ein. Ein abendliches HD Streaming ist leider nicht mehr möglich. Auch berufliches Arbeiten per Remote geht nur...

SMH von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet Uploadgeschwindigkeit

Hallo,Ich hab eine Störung mit meiner Uploadgeschwindigkeit, der Techniker hat ein Fehler meines Hausnetztes ausgeschlossen und als ich mir gerade mal den aktuellen Status meiner Störung anschauen wollte, steht da Störungsticket abgeschlossen. Habe j...

clerika007 von Netzwerkforscher
  • 1170 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes