Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 01:37
Guten Tag, seit ich ein Vertragsupdate habe klappt nichts mehr. Internet ist langsamer. Heute dann komplett Störung. Am Telefon wurde mir gesagt, der interne Wartungsservice kümmert sich sofort drum. Dann kam eine SMS. Bearbeitung in den nächsten 24h. Soll das eigentlich ein schlechter Witz sein? Geht man so mit treuen Kunden um? Sollte sich das ganze nicht zeitnah klären, wechsele ich den Anbieter. Eine umgehende Rückerstattung erwarte ich sowieso. Ich hätte zumindest gerne zeitnah gewusst, ob ein Techniker kommen muss. Seit der Übernahme durch Vodafone nimmt man es wohl mit der Kundenfreundlichkeit nicht mehr ganz so ernst. Außer es geht um das ungefragte andrehen neuer Vertragsangebote, die sich dann als absolute Vollkatastrophe heraus stellen.
am 09.09.2019 04:04
am 09.09.2019 09:25
am 10.09.2019 13:03