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Lösung
am 23.06.2018 11:01
Hallo,
wir haben das gleiche Problem wie Merten88 und offenbar viele viele andere:
Zitat Merten88:
Hallo,
wie auch andere Kunden muss ich leider sagen, dass auch ich massive Probleme mit dem Kabelmodem SAGEMCOM FAST 5460 habe. Mehrere Beiträge sind dazu schon vorhanden!
um nur ein paar wenige zu nennen.
Dieses Problem besteht nun schon seit Monaten, wobei einige User wohl bereits Updates erhielten und bei diesen nun alles zu funktionieren scheint.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, da nicht nur die WLAN-Probleme mit dem Smartphone bestehen, sondern auch das bereits bekannte Problem mit der CLIP-Funktion des Siemens Haustelefons.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 14:26
am 26.06.2018 08:59
Hallo Malsomalso,
welche Firmware ist auf dem Modem?
Gruß Fred
am 26.06.2018 14:26
Hallo Fred!
Die aktuelle Firmware ist Version 6.0.1.49-IMS-KDG
am 28.06.2018 13:23
Hallo Malsomalso,
dann wird es durch diese verursacht. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht? Wir testen gerade eine andere Firmware.
Gruß Fred
am 02.07.2018 17:27
Hallo Malsomalso,
ich habe für Dein Fehlerbild ein Störticket aufgenommen und dem Fachbereich weitergegeben. Dein Modem bekommt dann in den nächsten Tagen automatisch das Software-Update.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.07.2018 19:02
Hallo Claudia!
Vielen Dank im Voraus. Muss ich jetzt in den nächsten Tagen ab und zu das Modem vom Strom trennen oder passiert für mich der Rest automatisch?
am 05.07.2018 08:43
Hi Malsomalso,
nein, die Firmware wird dann automatisch aufgespielt und der Router startet von alleine neu. Bitte habe noch etwas Geduld 🙂
Grüße
Marcus
am 25.07.2018 14:26
am 27.07.2018 14:48
Hallo Malsomalso,
super, dass das Firmware-Update geholfen hat :). Ich schließe dann damit Deinen Beitrag ab.
Viele Grüße,
Claudia