Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebe Community, da Skype im Mai seinen Service einstellt, möchte ich eine Skype-Festnetznummer zu meinem Vodafone-Kabelvertrag portieren. Ich habe leider keinen FAQ-Artikel gefunden, der mir zeigt, wie das funktioniert.Könnt Ihr bitte behilfli...
Ich hätte gerne eine Upload-Geschwindigkeit von 200 Mbit/s, wie Sie sie Ihren neuen Kabelinternetkunden bieten. Ich habe einen 1000 Mbit/s Kabel-Internetanschluss, aber meine Upload-Geschwindigkeit ist auf 50 Mbit/s begrenzt. Wie kann ich die Upload-...
Guten Tag.Ein Rechnungsbetrag konnte von meinem Konto nicht abgezogen werden.Soll ich den offenen Betrag selbst überweisen oder versucht Vodafone es ein zweites mal.Den offenen betrag überweise ich selbstverständlich umgehend.Vielen Dank für eine sch...
Hallo,hier mal eine Historie an Falschinformationen aus dem Bestellbereich:Am 17.2. wg. CableMax-Aktion bei vodafone angerufen (Tagesrufnummer, die sich ja offenbar jeden Tag ändert). Hat ein paar Detailfragen zum potentiellen Vertrag. Zum Schluss ge...
Betreff: Beschwerde über Vertragsänderung ohne Zustimmung Guten Abend, meine Damen und Herren, Ich habe am 24.01.2025 einen Internetvertrag mit Check24 abgeschlossen (Bestellnummer: ***). Leider kam es in diesem Vertrag zu einem Adressfehler: Statt m...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Zur Sachlage: Unsere Familie besitzt ein MFH aus den 60er Jahren. Im 1. Stock wohnen Verwandte von uns. Die untere Wohnung stand mehrere Jahre leer und wird nun von uns saniert damit ich (hoffentlich) in den ...
Hallo zusammen wie oben schon erwähnt wollte ich mal wissen ob die Upload 50 Option (Power Upload) noch zu buchen ist ?
jeden Monat seit Vertragsabschluss, das gleiche!mobil flatrate und trotzdem jeden Monat in Rechnung gestellt!warum kann es nicht einfach mal funktionieren! Es macht auch keinen Spaß, Stunden in der Servicehotline zu hängen! Es ist echt nervig, der ...
Hallo,ich habe heute einen vertrag für Internet abgeschlossen, leider habe ich mich bei der Adresse vertippt. lässt sich das noch ändern und wenn ja wo? ich will wegen einem Tippfehler keine 40 € umzug zahlen, da auch noch nichts eingerichtet ist. I...
Hallo Wo muss ich den Rückbau eines Kabelanschluss beantragen ?@JK62 Beitrag ins richtige Board verschoben.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |