Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift nach Umzug wird nicht überwiesen

Mein alter Internet/Festnet-Anschluss wurde zum Ende Mai 2026 gekündigt, aufgrund Umzug in eine andere Stadt.Auf der Endabrechnung vom 05.06.2026 wurde eine Gutschrift von 7,16 € ausgewiesen mit dem Hinweis, dass die Erstattung meines Guthabens autom...

Soul-Light von • Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 Preis und neues Angebot

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wir haben zuhause den CableMax1000 Tarif und GigaTV Cable und zahlen für das Gesamtpaket 54,99 € im Monat. Da wir auch  noch zwei Mobilfunkverträge haben, sind wir GigaKombi-berechtigt.Der Kabelver...

SBa1 von • Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo zusammen,ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 6690 Cable mit meinem CableMax-Tarif. Mir ist bewusst, dass sich der Bridge Mode mit der FRITZ!Box nicht nutzen lässt. Deshalb würde ich gerne auf eine Vodafone Station wechseln.Leider kann ich im Kund...

Daku1 von • Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Äusserst komplexe Frage zu einer Rufnummernübernahme

Hallo an alle, ich habe eine recht spezifische Fachfrage. Eventuell kann da jemand etwas zu sagen, ob es machbar wäre, wie ich es mir wünsche. Ich habe bei Vodafonen einen Internetvertrag Red Internet & Phone 250/25 in Kombination mit einem Mobilfunk...

Benny3UZFE von • Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes