Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wir haben Ende November einen neuen 1gb Vertrag abgeschlossen mit eigenem Router. ( Fritz Box 6690 Cabel und in Hessen also ehemals unitymedia) Nach dem Anschließen und bestimmt 15 Tage warten ( gelbes LED hat nur geblinkt ) habe ich mich mit ...
Hallo, Vodafone hat meinen defekten Router( TG3442DE) getauscht. Als Ersatz ist ein äußerlich gleiches Gerät (TG6442VF)gekommen.Die SSID des neuen Routers wird im Menu meines Laptops nicht mehr angezeigt.Weiß jemand, ob ich Einstellungen am neuen Rou...
Здравствуйте, я оформил тариф и роутер, но у меня в квартире ничего нет и я сам не смогу установить роутер, куда и кому писать, я не вижу контакты службы поддержки, чтоб связаться с ними и чтоб они мне установили всё. Помогите, пожалуйста.
Hallo Gemeinschaft, kann mir jemand sagen, warum an meiner 6690 ständig die LED WLAN blinkt? Bisher gab es keine Probleme und WLAN hat sauber funktioniert. Doch in letzter Zeit blinkt die WLAN LED ständige für eine Weile und dann ist wieder Ruhe und ...
Hallo, Ich ziehe demnächst um, und möchte meinen Kabelvertrag mitnehmen. In meiner aktuellen Wohnung wurde damals von vodafone ein Rückkanalfähiger Verstärker eingebaut. Nun habe ich den Support angerufen, dass ich demnächst umziehen werde, und gebe...
Ich habe vor langer Zeit einen Homespot Login angelegt. Mit meinem Passwort für "Mein Vodafone" kann ich mich aber nichtanmelden (Passwort falsch)Wo kann ich die Logindaten für den Homespot, enseien/ändern/zrücksetzen ?TOBI fragen ist zweklos und inM...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Business Cable Anschluss in Sachsen. Aktuell habe ich ein eigenes Kabelmodem welches sich erfolgreich bei Vodafone registriert. Hinter dem Modem hängt eine UDM Pro von Unifi. Im Netzwerk habe ich aktuell eine ...
Hallo, ich benötige einen Vodafone-Techniker, da meine Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Ich benötige eine neue Kabel-Dose mit Multimedia-DATA-Anschluss. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
habe den 1000er max habe es umstellen lassen auf ipv4 hat auch alles reibungslos geklappt aber ich kann in der fritzbox 6660 keine ports frei geben laut test sind alle geschlosen was kann man da noch machen danke schon mal für die hilfe
Hallo meine Vodafone WiFi-6 Station verliert seit ca. 3 Monaten in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung.Manchmal mehrmals am Tag, teilweise mehrmals innerhalb weniger Stunden, dann wiederum habe ich ein paar Tage ohne Probleme.Ich muss jed...