Vodafone leider sehr langsam in der Störungsbehebung
Kobayashi26
Rookie
Rookie

Seit 12.09. funktionieren weder Internet noch Telefon über Kabel. Ich habe die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Es wurde gesagt, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet zur Störungsbehebung.

Am 17.09. hat sich dann jemand gemeldet. Da waren wir schon im Urlaub. Ich wollte für den 01.10. einen Termin vereinbaren (direkt nach dem Urlaub) – das war aber leider zu „schwierig“.

Somit musste ich am 01.10. wieder ein neues Ticket aufgeben. Auch da wurde mir gesagt, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet. Nun sind wieder über 3 Tage vergangen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.

Ich habe heute zweimal angerufen, um das zu klären. Jedesmal wurde mir gesagt, dass man gerade keinen Zugriff auf das System habe und ich später nochmal anrufen soll.

Ach ja, in den letzten Tagen musste auch noch ein GigaKombi-Produkt stornieren, welches ich angeblich bestellt haben soll (was nicht der Fall ist).

Was ist los bei euch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hallo Kobayashi26,

@Kobayashi26  schrieb:

Hallo Moni,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, heute kam endlich ein Techniker vorbei und konnte die Störung durch Austausch der Fritzbox beheben.

Viele Grüße

super!

Solltest Du mal wieder eine Frage haben, melde Dich gern mit einem neuen Thread.

Hier mache ich an der Stelle zu.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK

Hallo Kobayashi26,

war der Techniker mittlerweile bei Dir? Hat sich die Störung mittlerweile erledigt? Die Erfahrungen die Du gemacht hast, sollen so nicht sein.

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, heute kam endlich ein Techniker vorbei und konnte die Störung durch Austausch der Fritzbox beheben.

Viele Grüße

Jens

Hallo Kobayashi26,

@Kobayashi26  schrieb:

Hallo Moni,

Viele Grüße

super!

Solltest Du mal wieder eine Frage haben, melde Dich gern mit einem neuen Thread.

Hier mache ich an der Stelle zu.

Gruß

Jens