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Lösung
am 28.07.2019 13:18 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2019 19:26 von Moni_GK
Hallo Leute
Also ich bin am Donnerstag umgezogen anschluss wurde auch geschaltet lief alles perfekt internet und Vodafone TV und jetzt seit samstag Nachmittag geht Vodafone TV nicht mehr jetzt kommt die meldung "An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL (IPTV) möglich. Bitte wählen Sie daher unter Einstellungen -> Sender eine andere Empfangsquelle (Satellit oder Kabel) aus und führen dort die Sendersuche durch." komisch ist halt nur das bis samstag nachmittag es ging und jetzt nicht mehr .. hab auch schon mit der hotline gesprochen ticket wurde erstellt sollte mehrfach neustart machen und mich wieder melden aber nachdem ich auch mehrfach in über30 min in der warteschleife war konnte ich auch nicht mehr am telefon hängen .. vieleicht kann mir hier ja jemand helfen .. eins noch ich habe am freitag abend ein austauschgerät bestellt von der TV1000 auf die 2000 aber damit dürfte es ja nichts zu tun haben oder ??
MFG Randyo
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2019 12:57
Hi Randy02102,
in dem Fall empfehl ich Dir einen Anruf bei unseren TV Experten unter der 0800 172 1201. Die Kollegen können sich da schnell selbst ein Bild machen und Dir bei der Einrichtung helfen.
LG,
Dany
am 29.07.2019 09:01
Hallo @RandyO2102,
tut mir leid, dass Dein TV nicht funktioniert. 😞
Es gibt 2 Möglichkeiten, die mir spontan in den Kopf kommen:
1) Vodafone TV über das TV Center ist generell an Deiner neuen Adresse nicht verfügbar. Das müssten wir Dir aber dann auch so in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben. Stichwort "TV via Sat".
oder
2) Es gibt eine Herausforderung auf systemischer Seite mit der Freischaltung.
Hast Du Dich schon telefonisch bei der Kundenbetreuung gemeldet?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich.
Beste Grüße
Norman
am 29.07.2019 09:43
Hallo Norman
Hab die ne PN geschickt
Ja hatte schon mit der Kundenbetreuung telefoniert sollte mehrfach reseten hat aber auch nix gebracht
und technisch möglich muss es ja sein da es ja bis samstag morgends lief und dann nachmittags auf einmal nicht mehr ..
Vieleicht findest du ja was raus
Danke schon mal im voraus fürs überprüfen
Grüsse
Randyo
am 30.07.2019 08:47
Hey @RandyO2102,
danke Dir für Deine Daten.
Ich hab leider keinen offensichtlichen Fehler gefunden. Normalerweise sollte der Anschluss laufen. 😞
Ob der Wechsel des TV Centers was bringt, lässt sich schwer voraussagen. Ich hab ein Ticket aufgenommen und die Technik um eine genauere Prüfung gebten.
Du solltest dazu schon eine Mail bekommen haben. Ich hoffe, dass sich das schnell lösen lässt. Aktuell können wir nur auf das Ergebnis aus der Technik warten.
Beste Grüße
Norman
am 30.07.2019 15:45
Hey Norman
danke dir für die schnelle bearbeitung und weiterleitung hab gerade antwort von der technik bekommen
anschluss funktioniert wieder . was genau war keine ahnung aber es läuft wieder .
danke dir
Grüsse RandyO
am 31.07.2019 18:20
Hi @RandyO2102,
wenn Du jetzt diesen Beitrag noch auf gelöst setzt, können wir hier zumachen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 31.07.2019 18:27
Hi WolfgangF
Jetzt ist das nächste problem aufgetaucht .. heute die nr TV box 2000 bekommen und die lässt sich nicht installieren bekomme immer nur das hier "IP-Konfiguration und Internet-Zugang. Die Vodafone EasyBox bzw. Ihr DSL-Router konnte keine Verbindung zu unserem System herstellen Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine aktive Internet-Verbindung haben." hab auch schon mit der hotline telefoniert die haben das ticket wieder aktiviert.. die alte tv box läuft die neue nicht ...
Grüsse
RandyO
am 02.08.2019 12:57
Hi Randy02102,
in dem Fall empfehl ich Dir einen Anruf bei unseren TV Experten unter der 0800 172 1201. Die Kollegen können sich da schnell selbst ein Bild machen und Dir bei der Einrichtung helfen.
LG,
Dany