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Lösung
am 12.06.2019 22:56
Guten Abend,
wie bei so einigen hier ist die grundsätzliche Leistungsfähigkeit dieses VDSL-Anschlusses abends kaum noch vorhanden. Nachfolgend die benötigten Daten:
Ich bitte Vodafone, sich dieses Problems anzunehmen und dieses schnellstmöglich zu beseitigen. Das ist nicht hinnehmbar, jeden Abend diese Leistungseinbrüche hinnehmen zu müssen. Grundsätzlich sind hier laut Verfügbarkeitscheck 100 Mbps möglich und wir haben schon nur die 50er Leitung gewählt. Also sollte das doch möglich sein! Stattdessen kommen hier abends nur noch 1,0 (!) bis 5,00 bzw. 6,0 Mbps im Download an. Das ist ein Witz und zu nichts zu gebrauchen. Da lief sogar das DSL 6000 besser bzw. stabiler.
Wir haben keine Lust, für ein Produkt/eine Dienstleistung zu zahlen, die nicht konstant das leistet, für was man sie gebucht hat. Ich denke, dass dieser Standpunkt nachvollziehbar ist.
Wir bitten also nochmals eindringlich um Hilfe und Lösung dieses Problems (Engpass durch benachbarte VDSL-Nutzer?). Sonst muss am Markt evtl. nach verlässlicheren Leistungserbringern gesucht werden. Das wäre eigentlich schade.
Wir danken im Voraus.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2019 14:08
Hi Merci0815,
ich seh schon, dass Jens sich darum gekümmert hat. Damit ist nun alles in die Wege geleitet.
LG,
Dany
am 12.06.2019 23:45
13.06.2019 09:27 - bearbeitet 13.06.2019 09:31
am 13.06.2019 10:05
am 13.06.2019 12:06
am 13.06.2019 13:06
am 13.06.2019 14:12
Hallo Merci0815,
hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Wenn ein Störungsticket offen ist, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
am 13.06.2019 14:38
am 13.06.2019 16:03
am 13.06.2019 20:17