Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 16:39
Hallo, Unser Internet in 66571 Eppelborn mit dem 1000Cabel-Vertrag ist stellenweise Unterirdisch. Paketverluste Uploadraten die nicht mal 1% des Vertragvolumens betragen.
Anstatt 100MB downloadrate stellenweise
1-3MB
Nach etlichen Anrufen über die Hotline ohne Ergebnis wende ich mich an das Forum bevor ich den Vertrag kündigen muss.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
und kommt jetzt bitte nicht mit Router Neustarten etc. Benutze den Standartrouter von Vodafone.
am 08.11.2021 15:58
am 10.11.2021 07:58
Hallo Vaunage,
wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Geschwindigkeit dauerhaft eingeschränkt? Das möchte ich mir gern mal anschauen. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und sende hier im Beitrag noch einen Speedtest mit Uhrzeit, den Du am LAN1-Port des Routers durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia