1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone nimmt keine Kündigungen/Stornierung an - Anwalt benötigt!
NieWiederVF9999
Daten-Fan
Daten-Fan

Es laufen - laut meinen Kontoauszügen - MINDESTENS drei Verträge auf eine Kundenummer, die mal kurz angelegt wurde, und dann stellte sich heraus, dass in meiner neuen Wohnung GAR NICHTS DAVON technisch möglich ist! Also wurden alle neuen Verträge storniert. - So dachte ich zumindest bisher!

Aber abgebucht wird trotzdem!

Zudem kann ich die neue Kundennummer in MeinVodafone gar nicht sehen! Folglich kann ich auch nichts einsehen und nichts kündigen! Als ich vorhin anrief (2x), entdeckten beide Hotline-MA nur einen alten Vertrag, der offenbar auch noch weiterläuft, obwohl ich dort, wo ich den in Anspruch nahm, gar nicht mehr wohne! DEN Vertrag kann ich in MeinVodafone aber auch nicht sehen!

Offenbar werden Stornierungen und Kündigungen bestenfalls rein zufällig auch tatsächlich umgesetzt!

Unfassbar!

Ich werde mir also einen Anwalt nehmen und mich rausklagen müssen. Hat das schon mal jemand gemacht?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wer hat denn festgestellt, dass die Verträge vor Ort technisch unmöglich sind? Nur du selbst?

Weil das wäre kein Grund -- das muss schon Vodafone (oder ein Techniker von Vodafone) vor Ort feststellen -UND- du bist zur Mithilfe als auch zur Duldung von gewissen Umbauten verpflichtet.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" Hat das schon mal jemand gemacht?"

Schon ganz viele - aber die Leute geben nur Rückmeldung wenn sie gewonnen haben 😉

Mach auch mal zeitliche Angaben.