am 01.05.2020 17:03
Liebes Vodafone-Team,
ich habe vor rund 2 Monaten meinen alten Unitymedia 2 play 120mbit Vertrag aufgegeben und habe mich für den Calbemax 1000 entschieden. Ich hatte zuvor die Unitymedie Connectbox und habe jetzt die neue Vodafone Station. Der Tarifwechsel hat einwandfrei funktioniert.
Bloß habe ich ständig das Problem, dass meine Internetverbindung abreist - sowohl WLAN als auch LAN dann nicht mehr. funktioniert. Ständig heißt in einem Rhythmus von 2-3 Tagen. Gerade in Zeiten von Corona und Homeoffice bin ich extrem genervt davon. Wenn ich die VF Station neustarte geht das Internet wieder. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich genervt davon. Teilw. spiele ich schon mit dem Gedanken woanders hinzuwechseln, obwohl ich es nicht will. Hoffe auf Eure Hilfe.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 02.05.2020 13:04
Hey Akinator,
sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Am besten schaust Du mal hier vorbei -> community.unitymedia.de. Vielleicht gibt es dort schon eine Lösung zu Deinem Problem. Ansonsten empfehle ich Dir den Störungshelfer. Oft lassen sich damit schon Lösungen finden oder die Ursache lässt sich weiter eingrenzen.
Beste Grüße
Norman