Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dein WifiSpot ist deaktiviert.?

in meinem Kundencenter fand ich heute dieses hier,obwohl sich mein Handy in den WifSpots anmeldet. warum sollte es jetzt deaktiviert sein, ich hatte es seit eh und je aktiviert,bei Aktivierung sollte der Router neu starten, aber was soll das bei eine...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 1944 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet Vertragsvolumen wird nicht erreicht

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   zum 18.03.2020 habe ich meinen alten Internet/Telefon-Vertrag von damal 32 Mbit/s max. im Download auf heute 200 Mbit/s max. im Download upgegradet Red Internet & Phone 200 Cable.   Vorher wurde durch meinen Elektro Fac...

Gelöst! Apps, lange Ladezeiten unter Android mit FritzBox 6590 Cable

Hallo,bin jetzt seit seit einigen Monaten bei Unitymedia und hab ein gewisses Problem.Hab 250Mbit Leitung und die FritzBox 6590 in Verwendung. Benützen tue ich das Samsung S9.Wenn ich bestimmte Apps öffne wie LivescoreMobileImmobilienscou24 etc lädt ...

Anonym97196 von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Delay"-Lags beim Zocken

Hallo liebe Unitymedia-Community, seit ich zu UM gewechselt bin, also seit ca. 2 Monaten, erlebe ich in Online-Games (wie z.B. Battlefield, Leage of Legends oder CS Go) immer wieder so genannte "Delays", bedeutet, dass mein Spiel für eine Sekunde ein...

Gelöst! Kein Internet in 70597 Stuttgart

Wie kann man sich am Besten darüber informieren, ob die heute auftretenden Internet Probleme in 70597 Stuttgart, bereits von Vodafon erkannt und bearbeitet werden?Der Störungshelfer ist leider nicht verfügbar.Habe seit ein 8.4. meinen Anschluss auf 1...