Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 19:26
Der Hotspot und Homepsot ist bei mir seit längerem abgeschaltet, die FB sendet aber unbeeindruckt weiter. Was kann ich tun?
am 09.11.2018 10:06
Hi Marco,
Moment, jetzt sind Homspot und Hotspot wieder weg. Dann bitte erstmal nichts mehr machen, ich beobachte das mal weiter. Vielen Dank bis hier!
Gruß Gunnar
am 09.11.2018 17:11
Hi Marco,
ich hatte jetzt Zeit, mir das genauer anzugucken. Der Homespot/Hotspot toggled jetzt ständig, mal ist er an mal ist er aus. Daher die Verwirrung heute morgen. Und man kann ihn auch benutzen, das gefällt mir nicht wirklich. Entweder hat das Abschalten nicht geklappt oder ich habe ihn mir mit der Rücksicherung der FB config wieder zurück geholt .
Kannst Du ihn bitte noch einmal Abschalten? Dann konfiguriere ich das dann manuell neu.
Hier ist er zu sehen zwischen meinen SSID 2,4/5ghz:
Dank Gunnar
am 13.11.2018 20:37
Hi Marco,
bist Du hier noch aktiv? Oder kann ein anderer Vodafoniker sich bitte des Themas annehmen? Ich versuche nun schon seit endlosen Wochen diesen ungewollt aufgeschalteten Homespot / Hotspot loszuwerden. Bitte helft!
Danke.
am 14.11.2018 18:45
Hi glukas,
sorry, dauert leider etwas. Hab die Einstellungen noch einmal zurück gesetzt. Bitte manuell einrichten
Viele Grüße
Marco
am 14.11.2018 19:00
Hi Marco,
aktuell sind Homespot / Hotspot weg. Da lasse ich jetzt mal die Finger vom Backup ...
1k Dankeschön!