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Lösung
am 12.05.2020 16:01
Habe "Kundenportal-Login" und "Hotspot-Login" erfolglos versucht. Die Passwörter stimmen, weil ich mich im Kundenportal anmelden kann, da wo man Rechnung etc. einsehen kann.
Das Hotspot Kennwort habe ich extra noch mal geändert, um sicher zu gehen das es nicht an einem falschem Kennwort liegt.
Im Kundenportal unter "Meine Daten" unter "WifiSpot" steht "Ihr WifiSpot wird deaktiviert", wenn ich auf Bearbeiten klicke, dann werde ich zur Startseite weitergeleitet und es passiert nichts. Login zum Kundenportal habe ich mit den folgenden Browsern versucht Safari, Chrom u. Firefox jeweils der selbe Fehler wie oben beschrieben.
Ich habe 3 Screenshot angehängt und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, weil bei der Vodafone-Hotline kommt man leider nicht durch.
am 08.06.2020 21:24
am 09.06.2020 10:03
am 09.06.2020 17:13
am 09.06.2020 18:09
am 10.06.2020 09:23
am 10.06.2020 20:31
am 19.06.2020 10:45
https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/login-an-wlan-hotspot-funktioniert-nicht-ehemaliger-unitymed
https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/hotspot-logins-verwlaten-login-geht-nicht-ehemaliger-unityme