- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 10:19
seit einiger Zeit werden in meiner Fritz!Box 6490 sehr viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt, zwischendurch haben wir auch Fehler bei Streaming Diensten zum Beispiel.
Es war schon ein Techniker da, der etwas an der Verkabelung umgestellt hat, soweit ich das verstanden habe, wurde noch ein Verstärker eingebaut.
Problematisch fand der Techniker, dass von der Hauptdose, an der die Fritz!Box angeschlossen ist, ein Kabel zu einer weiteren Dose durchgeschleift wird, an dem der Fernseher angeschlossen ist. Beim Fernsehen über die Horizon Box haben wir regelmäßig Ton Aussetzer, kann das auch damit zusammenhängen?
Ich frage mich, in wiefern ich das verbessern könnte.
Gibt es dafür spezielle Dosen oder Verteiler?
Ich wäre für jede Hilfe Dankbar. 🙂
Grüße,
Ralph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2020 17:30
bitte melde dich erneut bei unserem Kundensupport und nehme eine Störung auf. Ich würde während der Störungsaufnahme dem Kundensupport mitteilen, dass ein Techniker bereits vor Ort war und ein Verstärker eingebaut wurde. Somit weiß der Techniker Bescheid, dass dieser Lösungsweg nicht funktioniert hat.
Kontakt
VG Ricky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2020 17:30
bitte melde dich erneut bei unserem Kundensupport und nehme eine Störung auf. Ich würde während der Störungsaufnahme dem Kundensupport mitteilen, dass ein Techniker bereits vor Ort war und ein Verstärker eingebaut wurde. Somit weiß der Techniker Bescheid, dass dieser Lösungsweg nicht funktioniert hat.
Kontakt
VG Ricky