Vertragsunstellung auf Kabel, Router blinkt rot
Andkoh
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
habe meinen Vertrag umgestellt aber leider blinkt der Router rot und verbindet sich nicht mit dem Internet. Habe hier schon alles ausprobiert aber leider erreiche ich weder bei der Hotline jemanden oder über die Chat Funktion. Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andkoh

 

Hast du den Router schon einmal Neugestartet oder einen Werksreset durchgeführt?

 

Gruss

Methusalem1

Andkoh
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ja, das habe ich bereits gemacht!

Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andkoh

 

Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, es ist schon sehr ungewöhnlich das sich das Mietgerät nicht mehr verbindet.

 

Gruss

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andkoh,

 

Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zusenden und ich schau mal nach.

Welchen Vertrag hattest Du denn vorher? Funktionierte der Kabelanschluss zuvor?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!