Upload liegt bei 786 kbps
Sourly83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.

Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.

 

Daten:

 

  • Red Internet & Phone 200 Cable
  • HomeBox FRITZ!Box 6490
  • Ist ein Leih-Gerät
  • Windows 10
  • LAN Verbindung
  • Massig Packetlos
  • Telefonier übers Internet ist nicht möglich
  • Immer wieder Verbindungsprobleme
  • Hosten ist derzeitig mit der Verbindung nicht möglich
  • FRITZ!OS: FRITZ!OS 07.01
  • Router Screen
  • Speed Screen
  • Beginn und Zeitraum der Störung:
  • Nachdem dem Vodafone KabelDeutschland aufgekauft hat, habe ich nur Probleme mit der Leitung 😉
  • Aber der eigentliche starke ausfall fing mitte März an.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉

 

MfG

Sourly

124 Antworten 124
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Sourly83,

 

ich glaub Wallace meinte damit nur, dass das ggf. ne andere Ursache haben kann. Mittlerweile ist die Fehlerrate auf den Rückweg gen 0 gegangen, sollte bei Dir also gehen. Wie schaut es denn aus? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

stimmt, die Paketverluste sind zZ. ganz weg. Smiley (überglücklich)

Aber scheinbar ist mein Upload immer noch sehr niedrig. Hier die Test's von gestern und heute.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, das der Upload einfach nicht besser wird? Woran kann das liegen?

Ihr seht es doch selbst auch oder nicht?

 

 

viele Grüße,

Sourly

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sourly83,

 

ehrlich gesagt sehen wir das nicht. Es sind alle 4 Upstreams vorhanden mit idealer Modulation von QAM64. Die Auslastung ist gering. Die Fehlerrate ist weiterhin gen 0. Es steht System-seitig nichts gegen die volle Bandbreite im Upload. Starte bitte mal die Fritzbox neu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

 

PP.png

 

 

habe ich euch richtig verstanden? Für diese PL könnt ihr nichts, weil das nicht zu eurem Netz gehört?

Kann man da nicht was machen? Müßte ich mich als Kunde nun mit Eurotransit auseinander setzen?

 

MfG

Sourly

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sourly83,

 

ja, bzw. an den Decix. Ich kann gern auch von unserer Seite prüfen lassen, ob es ein Peering-Problem gibt. Dazu bräuchte ich aber noch ein paar Tests zu unterschiedlichen Zeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!