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Lösung
am 11.04.2019 22:13
Hallo,
ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.
Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.
Daten:
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉
MfG
Sourly
am 16.08.2019 11:57
Hallo Sourly83,
die Kollegen sind dran. So gerne ich auch einen Zeitraum nennen möchte, kann ich es an der Stelle leider nicht.
Ich habe für Juni und August eine Gutschrift im System hinterlegt. Den Router möchten wir Dir nicht verkaufen
Liebe Grüße
Moni
01.09.2019 15:40 - bearbeitet 01.09.2019 15:42
Hallo,
Auftrage wurde gestern beendet?!
Paketverluste sind immer noch vorhanden.
Upload Leitung schwankt noch ein wenig. Aber mittlerweile bekomme ich auch mal wieder die 12Mb/s.
Bilder kann ich auf Nachfrage gerne hochladen.
"Ich habe für Juni und August eine Gutschrift im System hinterlegt. "
Juni? Laut meinen Rechnungen habe ich für den Juni komplett bezahlt. Für den Juli mußte ich etwas weniger zahlen. Aber jetzt im August steht da, ebenfalls, wieder der volle Preis. Also ich kann keine weitere Gutschrift hier sehen/erkennen. Guck ich falsch oder vllt. vergessen einzutragen? Es wäre sehr nett, wenn dies noch passieren könnte.
Bitte die Störung beheben!
Grüße
am 02.09.2019 17:55
Hallo Sourly83,
die Gutschrift ist eingetragen. Hier hat sich aber die Buchung und der Rechnungslauf überschnitten, daher hat es die Gutschrift nicht auf die Rechnung geschafft. Die nächste Rechnung wird dann mit der Gutschrift sein.
So nun zu dem Packetverlust. Mach mir mal einen Pingplotter, damit ich sehe, wo gehen die Pakete verloren.
Liebe Grüße
Moni
am 02.09.2019 21:43
Hallo,
wie gewünscht, hier die Test's und Bilder:
Speed Test's in der übersicht.
Scheinbar leidet nun der Download etwas? Sieht noch nicht alles sehr stabil aus. Irgendetwas stört da wohl noch für den sauberen flow?!
Vor dem 18.03. konnte ich noch auf mehreren TS-Server gleichzeitig sein und dabei mehrere Streams anschauen ohne Packtelose. Scheint derzeitig immer noch nicht möglich zu sein.
Hoffe, es konnte ein wenig helfen?
Grüße
am 04.09.2019 07:49
Hallo Sourly83,
das hilft uns schon ein wenig weiter. Mit den Daten hab ich für Dich einen neuen Auftrag zur Prüfung erstellt. 🙂
Gruß
Jens
am 05.09.2019 08:20
am 05.09.2019 12:58
Hey Sourly83,
der Auftrag ist geschlossen wurden. Wie sieht's bei Dir aus?
Gruß
Jens
06.09.2019 17:33 - bearbeitet 06.09.2019 17:38
Hi,
kein bisschen besser. Ganz im gegenteil. Den verantworlichen sollte man auf die Finger hauen.
So schlecht war der Uplaod schon lange nicht mehr und der Download schwankt nun auch viel stärker als vorher.
Was soll man mit 547 kbps bzw. mit 68 kB/s Upload anstellen?
Ständig wird man von allen Server geworfen, weil angeblich der Client nicht mehr antwortet!
Hier die Speed Test's.
Der Router unter System -> Ereignisse; kommen fast jeden Tag Meldungen wie diese:
Leider bekommt man kaum bis gar keine Informationen von dem Router außer:
Die Meldung wird vom Internettelefonieanbieter übermittelt.
Vllt könnte Ihr Licht ins dunkle bringen?
Grüße
am 11.09.2019 10:23
Hi Sourly83,
aktuell sieht es wieder schlimm aus. Die Fehlerrate ist recht hoch und dazu schwankt auch die Modulation stark.
Ich habe unsere Fachabteilung zur Prüfung kontaktiert.
Viele Grüße
Marco
am 12.09.2019 11:11
Hi,
Auftrag ist erledigt
Ich habe mal aus jucks das LAN Kabel in einen anderen LAN Port gesteckt.
Die Tests verliefen sehr unterschiedlich und in meinen Augen auch etwas merkwürdig.
Unter Port 1 hatte ich keine 100MB/s Download bekommen und der Upload war noch schlechter als sonst.
Unter Port 2 hatte ich dann wieder die 200MB/s DL. Der UL hat sich auch nur gering verbessert.
Kann es nicht sein, das der Router vllt doch ein knacks weg hat?
Zeit um alle Ports wirklich zu testen habe ich derzeitig nicht. Vllt am WE.
Aber hier mal eben die PingPlotter Screens.
LAN-Port 1:
LAN-Port 2:
Fehler sind auf jeden fall immer noch da.
Komisch das eure Techniker sagen, es sei alles in Ordung und wenn ich ein Test mache, habe ich genau ein anderes Bild von "Alles ist in Ordnung"!
Wie sagte Tom Janneck, (Teamleiter Marktwächter Digitale Welt) einmal?
Das ist als hätte man einen Ferrari gekauft, der letztlich nur Schrittgeschwindigkeit fahren kann!
Ich möchte nicht erst mit einer außerordentliches Kündigungsrecht drohen.
Die Störungen dauern nun wirklich lang genug an, Aufzeichnungen von Speedtests sind vorhanden.
Ich bin auf jeden fall nicht mehr bereit die 45€, geschweige die 25€ zu bezahlen.
Was bringt mir das, wenn man auf Dauer vom Server fliegt, Connection lost, Packet loss, High Ping oder starke Delays/Verzögerungen habe? Das ist wirklich ein einziges Martyrium.
Es sind schon 7 Monate vergangen. Kriegen Wir das noch dieses Jahr hin oder muß ich wirklich zum konkurrenten wechseln?
Ich bitte euch die Gutschrift ein weiteres mal anzupassen.
Ich wünsch euch Mods dennoch ein schönes WE.
liebe Grüße
Sourly