am
02.09.2019
12:07
- zuletzt bearbeitet am
02.09.2019
12:44
von
Su
Moin!
Leider bricht wieder der Upload ein, bis vor knapp 1 Woche war es immerhin fast 2 Monate einwandfrei. Im Mai brach es das erste Mal ein, nach 4 Wochen Urlaub im Juni lief es, zuhause angekommen, wieder einwandfrei. Router wurde bereits im Mai getauscht, brachte keine Änderung. Download ist in der Regel immer tadellos.
Die niedrigen Uploadraten treten ganztägig auf.
Vertrag ist Internet+Telefon 400Mbit/s mit gebuchter 50Mbit Upload Option.
Signalwerte anbei.
Letztes Mal sollte nach unserem Urlaub dann ein Ticket erstellt werden für einen Service-Termin vor Ort, der dann aber gecancelt wurde, da die Werte nach dem Urlaub ja wieder gut waren, und jetzt wieder der Einbruch.
Rechner hängt per Kabel direkt am Router, Broser Safari und Chrome auf macOS bringen ähnliche Werte, unter Windows mit Chrome und Edge ebenso.
Danke im Voraus!
Gruß,
Passa
Edit: 2. Pic wg Datenschutz entfernt. LG, Su
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2019 07:38
Tja.. Was soll ich sagen? Besser nichts, denke ich, käme vermutlich nichts freundliches heraus.
Ticket wurde eröffnet, danke dafür, ist ja schon mal was. Das hat ja auch immer gut geklappt....Aber kein Anruf, und das Ticket ist jetzt wieder gelöscht.
Das der Upload noch immer in aller Regel bei 10 Mbit/s rumkrebst, muss ich nicht erwähnen, oder?
Jetzt reicht es wirklich!
Diesmal kein Gruß.
am 10.10.2019 07:54
Hallo Passatuner,
laut Rückmeldung wurdest Du nicht erreicht und auch auf ein Schreiben sollst Du nicht reagiert haben. ![]()
Hast Du bitte einen aktuellen Test per LAN für uns?
Gruß
Su