Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Upload über die FritzBox 6591 cable möglich

Hallo, Problem:Ich kann über meine FritzBox 6591 Cable kein Upload ausführen. Weder über Netwerkkabel noch über WLAN.Folge ist:E-mails mit Dateianhängen werden nicht verschickt, kein Datei Upload über FTP möglich. Dieses Problem tritt bei jedem der 3...

Garnix von Netzwerkforscher
  • 4345 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Sonntag Abend Routing minutenlang unterbrochen

Ich habe den kleinstmöglichen Kabelanschluss und benutze ihn mit einer eigenen Fritzbox 6430 mit Original-Firmware. Da darüber auch SIP-Telefonanschlüsse laufen, die nicht von Vodafone/Kabel Deutschland sind, bestehe ich darauf, sie nicht längere Zei...

Hans_Adler von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme/Lag Spikes/hoher Ping im Sekundentakt

Hallo Vodafone Community, ich habe seitdem der Router aufgebaut wurde vor etwa 1-2 Wochen gelegentlich bis quasi täglich Probleme mit dem Ping in Online Spielen, i.d.R. habe ich alle 5 Sekunden immer einen Lag Spike bis in den 230ms Bereich, was natü...

WilhelmW von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box neu seit 3 Tagen

habe seit 3 Tagen eine Giga TV Box, Verbindung hat nicht geklappt. Nach langem hin und her Verbindung über Lan. Fällt aus keine Verbindung, Fernsehen nur über KabelÜber Wlan gibt es auch keine VerbindungAnruf beim Service, keine Antwort seit 2 TagenI...

ManUd von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was wenn abgeschlossener Vertrag nicht möglich

Hallöchen,Gestern habe ich bei Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen.Der Verfügbarkeitscheck auf der Internetseite hat mir gesagt, dass Unitymedia bei mir nicht verfügbar ist, der Mann im Shop hat in seinem Programm geguckt und gesagt, dass es geht....

Störungsmeldung Internet

Hallo zusammen,Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableMein Gerät: WLAN-Kabelrouter Vodafone StationLeihgerätFehler: Geschwindigkeit zu geringVerbindung über LANBrowser: ChromeBetriebssystem: WindowsBeginn der Störung: 02.10.2019Messung am 02.10.2...

Unbenannt.JPG
KevinK_ von Digitalisierer
  • 794 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

neues Onlinepasswort für arcor-konto

Hallo, ich habe leider mein Passwort für meine Arcor-Emailaccount vergessen und bin jetzt seit 3 Tagen auf der Suche nach Hilfe und jetzt am verweifeln Ich benötige eine neues Onlinepasswort .Ich habe bereits die kostenfreie Hotline sowie die kosten...

ini2 von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz beim Online Gaming

Hallo Team, jeden Abend so ab 21:00 Uhr rum springt die Latenz auf enorme Werte inklusive Abbrüche im Spiel. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1000 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitro...

2019-09-17 (1).png 2019-09-17 (2).png 2019-09-17.png
spyki1 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes