Immer wieder Unterbrechnungen des Internets - technischer Service telefonisch nicht erreichbar!
Jean88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nutze seit August die neue FritzBox 6591 mit dem Paket Red Internet & Phone 100 Cable.
Leider gibt es immer wieder kurze Unterbrechnungen des Internets. Da ich via Homeoffice auf einem Terminalserver arbeite, fliege ich mehrfach täglich vom Server. Auch Telefonate werden unterbrochen.
Bereits 5 Technikerbesuche, eine neue FritzBox und ein weiteres Störungsticket von gestern können das Problem nicht lösen. Das Ticket wurde am gleichen Tag geschlossen - Problem gelöst!?

Zu allem Ärger ist heute den ganzen Tag der technische Service nicht erreichbar!

 

Habt ihr einen guten Tipp wie man von Vodafone Support bekommt und woran es bei den Abbrüchen liegt?
Die Probleme schaden meinem Arbeitsplatz!

Danke und viele Grüsse

Jeannette

 

Edit; Beitrag in passendes Board geschoben. LG Tobias

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jean88 

 

Hallo Jean88,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Anbei die gewünschten Screenshots - aktuell läuft alles...
Soll ich welche machen, wenn die Störung vorliegt?

Guten Morgen und Danke schon mal 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jean88 

 

Die Signalpegel auf deinem Screenshot sind alle im grünen Bereich, es gut die Signalpegel zu posten wenn die Störung auftritt.

Noch eine Frage hast du die Einschränkungen nur zu bestimmten Zeiten Abends, Wochenende oder zu unterschiedlichen Zeiten.

 

Gruss

Methusalem1