Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 17:44 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2019 19:56 von Tobias
Hallo zusammen,
nutze seit August die neue FritzBox 6591 mit dem Paket Red Internet & Phone 100 Cable.
Leider gibt es immer wieder kurze Unterbrechnungen des Internets. Da ich via Homeoffice auf einem Terminalserver arbeite, fliege ich mehrfach täglich vom Server. Auch Telefonate werden unterbrochen.
Bereits 5 Technikerbesuche, eine neue FritzBox und ein weiteres Störungsticket von gestern können das Problem nicht lösen. Das Ticket wurde am gleichen Tag geschlossen - Problem gelöst!?
Zu allem Ärger ist heute den ganzen Tag der technische Service nicht erreichbar!
Habt ihr einen guten Tipp wie man von Vodafone Support bekommt und woran es bei den Abbrüchen liegt?
Die Probleme schaden meinem Arbeitsplatz!
Danke und viele Grüsse
Jeannette
Edit; Beitrag in passendes Board geschoben. LG Tobias
am 09.10.2019 00:07
Hallo Jean88,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 09.10.2019 08:33
am 09.10.2019 08:34
Guten Morgen und Danke schon mal 😉
am 09.10.2019 23:08
Die Signalpegel auf deinem Screenshot sind alle im grünen Bereich, es gut die Signalpegel zu posten wenn die Störung auftritt.
Noch eine Frage hast du die Einschränkungen nur zu bestimmten Zeiten Abends, Wochenende oder zu unterschiedlichen Zeiten.
Gruss
Methusalem1