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Lösung
am 08.05.2019 18:09 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 18:56 von Lars
Seit 3 Wochen funktioniert meine Verbindung unregelmäßig.Also beides egal ob wlan oder lan.Die Verbindung ist durchgehend am abbrechen.Die Leitung wurde geprüft und laut vodafone in Ordnung.Bei mehreren Anrufen wurde mir gesagt das mein Modem umgetauscht wird.Anstatt anderen Modem habe ich einen neuen Coaxialkabel erhalten.Das Problem besteht weiterhin.Habe langsam kein Nerv mehr.Brauche auch Internet für Home Office !
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am 24.05.2019 11:18
am 09.05.2019 09:31
Hi eugen1987,
die Leitungswerte sind unauffällig, wie die Kollegen auch schon festgestellt haben.
Ich habe hier noch ein Ticket im System gesehen, bei dem es um den Anschluss eines eigenen Modems geht. Hast Du noch einen eigenen Router? Treten die Probleme auch damit auf? Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir gern kostenlos einen neuen Router.
Viele Grüße
Marco
am 09.05.2019 09:47
am 09.05.2019 11:52
Hallo eugen1987,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 14.05.2019 06:08
am 14.05.2019 16:07
Hi eugen1987,
dann liegt es schon einmal nicht am Modem. Eine Ursache weniger. Laut System gab es lediglich heute Vormittag ein paar Probleme mit Frequenzwechseln und Neustarts. Wie lief es bis dahin?
Viele Grüße
Marco
am 14.05.2019 21:12
am 15.05.2019 16:45
Hi eugen1987,
da es sich um einen Privatanschluss handelt, spielt es keine Rolle wofür er benutzt wird. Nichts desto trotz soll er funktionieren. Die Werte sind alle super. Das Modem wechselt lediglich immer wieder mal die Frequenz. Um heraus zu bekommen woran das liegt, würde ich gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der das vor Ort prüft. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick mir bitte noch eine aktuelle Handynummer per PN über die wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 16.05.2019 15:38
Hi eugen1987,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an. Halt mich bitte auf dem Laufenden
Viele Grüße
Marco
am 18.05.2019 12:16