Unregelmäßige Verbindung
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 3 Wochen funktioniert meine Verbindung unregelmäßig.Also beides egal ob wlan oder lan.Die Verbindung ist durchgehend am abbrechen.Die Leitung wurde geprüft und laut vodafone in Ordnung.Bei mehreren Anrufen wurde mir gesagt das mein Modem umgetauscht wird.Anstatt anderen Modem habe ich einen neuen Coaxialkabel erhalten.Das Problem besteht weiterhin.Habe langsam kein Nerv mehr.Brauche auch Internet für Home Office !

Edit: @eugen1987 Beitrag in passendes Board verschoben

14 Antworten 14
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin!Gestern funktionierte das Internet einwandfrei.Seit heute morgen habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher das die Verbindung ständig abbricht!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi eugen1987,

es ist gut möglich, dass es sich hier nur um ein Update gehandelt hat. Da das neue Modem erst seit kurzer Zeit am Anschluss aktiv ist, kann ich noch keine konkrete Aussage darüber machen, wie stabil die Leitung jetzt ist. Ich bitte daher darum, dass wir das noch ein paar Tage beobachten.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo hab den Anschluss mehrere Tage beobachtet.Funktioniert alles wieder einwandfrei ohne Unterbrechungen.Vielen Dank nochmal das Sie mir weiter geholfen haben!
Würde mich freuen wenn ich noch ne Gutschrift kriegen würde in der Zeit von 3 Wochen wo ich ohne Internet war.
pRo-Marco

Hi eugen1987,

das sind doch gute Nachrichten Ich habe Dir die Hälfte der Grundgebühren für Mai gut geschrieben.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dankeschön.Der Thread kann geschlossen werden!