am 08.05.2019 18:09 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 18:56 von Lars
Seit 3 Wochen funktioniert meine Verbindung unregelmäßig.Also beides egal ob wlan oder lan.Die Verbindung ist durchgehend am abbrechen.Die Leitung wurde geprüft und laut vodafone in Ordnung.Bei mehreren Anrufen wurde mir gesagt das mein Modem umgetauscht wird.Anstatt anderen Modem habe ich einen neuen Coaxialkabel erhalten.Das Problem besteht weiterhin.Habe langsam kein Nerv mehr.Brauche auch Internet für Home Office !
Edit: @eugen1987 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2019 09:02
am 20.05.2019 09:50
Hi eugen1987,
es ist gut möglich, dass es sich hier nur um ein Update gehandelt hat. Da das neue Modem erst seit kurzer Zeit am Anschluss aktiv ist, kann ich noch keine konkrete Aussage darüber machen, wie stabil die Leitung jetzt ist. Ich bitte daher darum, dass wir das noch ein paar Tage beobachten.
Viele Grüße
Marco
am 23.05.2019 12:44
am 24.05.2019 09:57
Hi eugen1987,
das sind doch gute Nachrichten Ich habe Dir die Hälfte der Grundgebühren für Mai gut geschrieben.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 24.05.2019 11:18