Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Vertragsumstellung weder Internet noch Telefon verfügbar.

Mal eine ganz dumme Frage. Ich hatte versucht meinen Vertrag von 3play 120 auf 150 jump zu wechseln. Wegen Umzug letztes Jahr hatte sich das stark verzögert und die ConnectBox ist nie angekommen und laut DHL ging die auch wieder zurück an Unitymedia....

Gelöst! Gedrosselte Geschwindigkeit

Guten Abend zusammen,Meine Familie sind die Besitzer eines 32k Paketes von U-media. Wir haben eine Connectbox zuhause stehen die uns aber nur 4 bis maximal 4,5 mbit's zur Verfügung stellt. Online Schnelltests zeigen insgesamt sogar 36 mbit an jedoch ...

Gelöst! Möchte bestimmte Vorwahl blockieren

Ich werde über eine bestimmte Vorwahl ständig belästigt,die jeweiligen Endnummer ändern sich dabei ständig.Auf meinem Handy ist das blockieren kein Problem,nur bei dem Festnetz ist keine Lösung in Sicht.Weil ich im Kundendienst auch keine entsprechen...

Internet zu langsam

Vertrag seit: 16.05.2015 Kd.Nr.: xxxxxx FritzBox: 6490 Tarif: Internet&Phone Kabel 100 mit gratis-Upgrate 200 Mbits für 6 Monate   Seit Vertragbegin(bereits über 3 Jahre lang!!!) zu langsames Download(siehe Breitbandmessunge in der Anlage). außer Vor...

Mixam von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Upload bricht ein. Modulation: QPSK auf 3-4 Kanälen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & PHone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät: Ein Gerät von VFWelcher Fehler tritt auf?: Mein Upload bricht ...

Upload Fehler.jpg
Mirkox86x von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 100Mbit /DSL16000 eingepflegt /Bandbreite 2 bis 35Mbit mit Kabel 100 Vertrag

Habe mir im Jahr 2016 zusammen mit 3 weiteren Nachbarn Kabel 100 zum Übergabepunkt vor Eigenheimen legen lassen-->Kosten knapp 5.000€. Seit 2016 kann KD mir die vertraglich zugesicherten 100Mbit nicht bereitstellen sondern in Spitzenzeiten lediglich ...

Internet langsamer als bestellt!

Guten Abend. Folgendes Problem: Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Leider kommt bei mir von den versprochenen 200 Mbit/s laut mehrerer Speedtests nur maximal 80 Mbit/s Download, für gewöhnlich liegt die Downloadrate bei 30-40 Mbit/s...

a19lex11 von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes