Mal eine ganz dumme Frage. Ich hatte versucht meinen Vertrag von 3play 120 auf 150 jump zu wechseln. Wegen Umzug letztes Jahr hatte sich das stark verzögert und die ConnectBox ist nie angekommen und laut DHL ging die auch wieder zurück an Unitymedia....
Guten Abend zusammen,Meine Familie sind die Besitzer eines 32k Paketes von U-media. Wir haben eine Connectbox zuhause stehen die uns aber nur 4 bis maximal 4,5 mbit's zur Verfügung stellt. Online Schnelltests zeigen insgesamt sogar 36 mbit an jedoch ...
Ich werde über eine bestimmte Vorwahl ständig belästigt,die jeweiligen Endnummer ändern sich dabei ständig.Auf meinem Handy ist das blockieren kein Problem,nur bei dem Festnetz ist keine Lösung in Sicht.Weil ich im Kundendienst auch keine entsprechen...
Vertrag seit: 16.05.2015 Kd.Nr.: xxxxxx FritzBox: 6490 Tarif: Internet&Phone Kabel 100 mit gratis-Upgrate 200 Mbits für 6 Monate Seit Vertragbegin(bereits über 3 Jahre lang!!!) zu langsames Download(siehe Breitbandmessunge in der Anlage). außer Vor...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & PHone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät: Ein Gerät von VFWelcher Fehler tritt auf?: Mein Upload bricht ...
wie kann ich einstellen,das der Angerufene meine Telefonnummer wieder sehen kann.Habe die Connect Box.Hat bei mir schonmal funktioniert.Habe allerdings eine neue Connect Box erhalten.
Habe mir im Jahr 2016 zusammen mit 3 weiteren Nachbarn Kabel 100 zum Übergabepunkt vor Eigenheimen legen lassen-->Kosten knapp 5.000€. Seit 2016 kann KD mir die vertraglich zugesicherten 100Mbit nicht bereitstellen sondern in Spitzenzeiten lediglich ...
Guten Abend. Folgendes Problem: Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Leider kommt bei mir von den versprochenen 200 Mbit/s laut mehrerer Speedtests nur maximal 80 Mbit/s Download, für gewöhnlich liegt die Downloadrate bei 30-40 Mbit/s...
Hallo, habe seit Oktober eine 500Mbit Leitung. Jeden Abend bricht die Bandbreite im Download auf unter 10Mbit ein. Volle Geschwindigkeit ist nur nachts oder morgens gegeben. Ein Ticket wurde deswegen eröffnet. "Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ...
Hallo liebes Community Team, wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich abends mit Leistungseinbußen zu kämpfen. Sowohl was die Geschwindigkeit, als auch den Ping angeht. Die Sache mit dem Ping bereitet mir da sogar die meisten Probleme, da ich profes...