Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2019 23:29
Hallo.
Vor mehr als einer Woche habe ich meinen Umzug über den Umzugsservice online gemeldet jedoch habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ist dies normal? Würde gern in Erfahrung bringen wie der aktuelle Stand ist .MfG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2019 20:17
Hallo.
So jetzt neigt sich der Tag langsam dem Ende entgegen und ich kann leider noch keine Veränderung melden .MfG
am 20.11.2019 09:25
Hallo Silentstar,
ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Lass den Router bitte angeschlossen.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 11:49
Vielen lieben Dank.
am 20.11.2019 12:53
Gerne 🙂
Sag uns dann wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 13:08
Das werde ich tun .Ich hoffe er prüft dann beide Anschlussdosen da es eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer gibt .lg
am 21.11.2019 12:56
Hallo.Kurze Frage .Habe gerade de Meldung per SMS von euch erhalten das in den nächsten Tagen sich ein Techniker bei mir meldet .Dazu bringt er Modem und Anschlusskabel mit .Modem und Anschlusskabel habe ich ja bereits von euch. Bringt er es nur zur Sicherheit mit oder wird das allgemein gewechselt? Wenn ja nimmt er gleich das alte mit ?Bzw. wie ist dies zu verstehen? Lg 👍🤗
am 21.11.2019 14:21
Hallo Silentstar,
er wird vor Ort alles testen und falls es am Router liegt, kann er den dann ja gleich austauschen.
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2019 14:29
Alles klar Danke dir .Du bist Spitze Manu.👍🤗
am 02.12.2019 08:52
Hallöchen.
Kurze positive Nachrichten von meiner Seite.
Heute war auf die Minute der Techniker (das sollte auch einmal positiv erwähnt werden)da.
Er hat seine Arbeit verrichtet.
TV +Internet(205 mb down, 12 mb up)+ Telefonie funktionieren zu meiner Zufriedenheit.
So kann und wird es hoffentlich bleiben ;-)!
Somit bedanke ich mich hier für den reibungslosen Ablauf.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Start ins neue Jahr.
Lg René