Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständig Unterbrechung der Internetverbindung seit Besitz der Fritzbox 6591

Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich meinen Business Anschluss von Cable 200 Mbit auf 500 Mbit gewechselt und dabei auch die aktuell angebotene Fritzbox 6591 dazu gewählt. Seitdem ich das Gerät und den neuen Anschluss habe bricht mehrmals in der Wo...

TorstenD von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable // Abends hoher Ping

Guten Abend!Das Problem besteht schon seit längerem, wenn nicht schon immer, ich hatte jedoch im Spiel bis vor einigen Monaten keine Pinganzeige an.Ab dem frühen Abend schießt hier regelmäßig der Ping in die Höhe, ein Ping im Spiel auf EU-Servern von...

Gelöst! Keine Antwort auf Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich bei Ihnen Beschweren. Am 21. Oktober ist bei mir das Telefon und Internet ausgefallen. Ich hatte an diesem Tag mehrmals mein Modem vom Netz getrennt aber das brauchte kein Erfolg. Als am 22. immer...

swalli von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gegenstelle antwortet nicht - Telefonnummern nicht registriert

Ich verwende eine Fritzbox 7270 mit vorgeschaltetem Kabelrouter, Tarif Red Internet und Phone 50 Cable. Internet funktioniert, alle 10 Rufnummern sind grau. Die Störung dauert seit 21.11. an. Der First Level sagt lediglich, das Problem sei in Bearbei...

wolfnaldo23 von Netzwerkforscher
  • 2162 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss ist wieder da

So moin nochmal,ist etwas her, dass ich mich das letzte mal hier gemeldet habe, aber hier wurde mir immerhin geholfen und deshalb fang ich gar nicht erst an die Hotline anzurufen.Also: Wir scheinen bei uns mal wieder Package Loss Probleme zu haben. D...

M-Gunkel von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung

ich habe seit über eine woche keim internet kein ferneseher.keiner am telefon kann mir sagen wie lange das noch dauert.ich werde jetzt eine außerordentliche Kündigung schreiben, wegen nichteinhaltung der Leistung.mfgjürgen göbel

Totalausfall Kabel in 930xx

Aktueller Totalausfall Internet/TV in 930xx seit ca. 0730 Uhr.Störungshilfe online zeigt nach meiner Adresseingabe "...konnte deine Adresse nicht finden".Telefonisch kein Durchkommen.Selbst das Anrufen in einem der drei Shops in Regensburg, um zu erf...

Oliver19 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach fast 7 Tagen ist Vodafone nicht in der Lage meine alte Fritzbox 6490 wieder freischalten....

ch hatte vor einer Woche versucht, meine gute alte Fritzbox 6490 zu wechseln in eine 6590 Box. Wollte ganz schlau sein, und innerhalb von 2 Tagen war das Paket bei mir. Kostet monatlich statt 5 Euro nun 6.90 €. Das Anschließen ging zügig. Nach nicht ...

KS-Bayern von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Downloadgeschwindigkeit schwankt bei 200 Mbits Leitung

Hallo in die Runde, wir haben leider ein Problem mit unserem Internet Anschluss über Kabel. Gebucht ist eine 200er Leitung. Leider schwankt die Downloadgeschwindigkeit über den Tag verteilt oft sehr stark. Morgens und vormittags kommen meistens die v...

pcuser3331 von Digitalisierer
  • 1721 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes