Vertrag aktiv oder nicht
Barabara
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community.

letzte Woche hatte ich keinen Internet . Nach dem ich mit jemandem telefoniert habe und mir gleich neuer Vertrag angeboten wurde war ich bockig und habe alle Verträge gekündigt.

ein Tag später habe ich über eine Internet Seite neuen Vertrag abgeschlossen, nur Internet . Vodafone hat an dem Vertrag manipuliert und es wurden aus 25 Euro für Internet 34 Euro für Internet mit Telefon. Da ich online Kurse mache brauche ich Internet also war auch das ok. 
habe jedoch bis heute kein Internet . Wenn ich mich mit Vodafone Station per lan Kabel verbinde möchte diese Aktivierungsdaten haben. 

 

Edit: @Barabara  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Bitte um Hilfe 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann hast du noch deine Vodafone Station vom alten Vertrag angeschlossen und das geht nicht.

 

Für einen neuen Vertrag brauchst du auch eine neue Vodafone Station.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Barabara  schrieb:

Nach dem ich mit jemandem telefoniert habe und mir gleich neuer Vertrag angeboten wurde war ich bockig und habe alle Verträge gekündigt.


das war jetzt nicht so schlau

Vodafone meinte , es wird als Tarif Änderung durchgeführt und alle Geräte bleiben so wie sie sind. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei einer Kündigung des Vertrags geht das so nicht.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

IMG_9488.jpeg

Dann wende dich an Vodafone.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!