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Antwort
Lösung
am 15.08.2018 18:27
Bei ihrem Umzug von Arcor nach Vodafone werden schon seit über einem halben Jahr die emails doppelt gesendet. Nicht das Sie denken, ihre Fehlerbehebung wäre schon zu ende.
am 16.08.2018 13:06
Hallo voda24fone,
danke für Deinen Beitrag.
Das Fehlerbild ist mir neu.
Wie versendest Du denn die E-Mails? Über den Browser? In Deinem Mail-Client (wie Outlook, Thrunderbird etc.)
Bei Verwendung von Outlook etc., prüfe mal Deine Einstellungen:
Benutzername: Deine Arcor E-Mail Adresse z.B. max.mustermann@arcor.de
IMAP-Server: imap.vodafonemail.de Port 993 (SSL)
SMTP-Server: smtp.vodafonemail.de Port 587 (TLS)
Gruß,
Jens
am 23.08.2018 08:55
Nein.
Das kommt von eurem Server!
Das wurde auf zwei verschiedenen Computer getestet.
Und komm mir nicht mit diesen Anfänger Einstellungen von Emailprogrammen
am 23.08.2018 10:39
-Sarkasmus an-
Mit diesen gehaltvollen Informationen ist es ein Klacks die Fehlerursache zu finden.
Die Umgangsform lädt förmlich zum helfen ein. Sehr charmant. Als Mitarbeiter würde ich alles sorfort stehen und liegen lassen und mich nur noch um Ihr Problem kümmern.
-Sarkasmus aus-