Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2016 09:13
Hallo Community,
vorangegangen ist eine Kündigung zum Vertragsende eines DSL 6.000 Anschlusses. Angebot eines Vodafone-Mitarbeiters: DSL 16.000 zu einem fairen Preis. Vertrag verlängert! Nach Umstellung auf DSL 16.000 nur Probleme gehabt, Verbindungsabbrüche. Ticket eröffnet. Herausgefunden das ADSL 16.000 nicht realisierbar sei. OK, kann passieren. Geraten bekommen, auf VDSL umzustellen. Angebot: VDSL 50.000 zu einem fairen Preis. Eingewilligt.
Umschalttermin 5.10.. Anruf eines T-Technikers gegen 18:00h, Leitung sei geschaltet, würde noch dauern.
6.10. Leitung tod. Anruf bei der 1212. Es würde noch dauern, da kaufmännisch noch nicht umgestellt.
7.10. Leitung tod. Neuer T-Techniker Termin.
Rückmeldung: Wäre geschaltet, würde funktionieren. LEITUNG TOD!! Unzählige Anrufe bei der 1212. Immer vertröstet worden, zu warten.
15.10. erneuter Anruf bei der 1212. Verbindung zur Störungsabteilung, neues Ticket eröffnet.
16.10. Verzögerungsmeldung.
18.10. T-Techniker beauftrag.
24.10. Rückmeldung von T-Com, Störungsmeldung wird geprüft.
26.10. Anruf bei 1212. Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben, darüber was jetzt weiter passiert. Ich solle warten, Geduld haben und auch nicht mehr anrufen, da es die Sache nicht beschleunigen würde... OK 😃
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand sagen worauf ich jetzt genau warte? Was wird geprüft? Der Anschluss funktioniert immer noch nicht. Gilt hier Sonderkündigungsrecht? Wir wären jetzt bei Tag 23, ohne Hoffnung, dass es in naher Zukunft funktionieren wird.
VG
am 01.11.2016 07:28
31.10. Anruf bei der 1212 mit der Frage wie es jetzt weitergeht. Zeitgleich kontakt zu VF_Andre. Störungsticket wurde eskaliert. Nachmittags die SMS, dass mal wieder (zum 4. mal jetzt) eine T-Techniker für die Störung beauftragt wurde (kein Vorort-Termin).
Frage: 3 mal schon wurde ein T-Techniker beauftragt, der die Störung von außen beheben soll? Hat nicht funktioniert!! 1 mal wurde der T-Techniker für einen Vorort-Termin beauftragt, der nicht zu stande kam weil dieser nicht kam!! Und jetzt ist wieder eine T-Techniker beauftrag der die Störung von außen beheben soll? Und das soll jetzt funktionieren?? Ich zweifle wirklich an der Sinnhaftigkeit!!!
Tag 27...
am 02.11.2016 17:27 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2016 09:03 von Norman
Nach drei nicht zustande gekommenen Technikerterminen.
Edit: @Julz2k beachte unsere Forenregeln! Besonders Regel 1.5. Du hast hier bereits eine Verwarnung von @VF_Andre erhalten. VF_Norman