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am 28.10.2016 09:13
Hallo Community,
vorangegangen ist eine Kündigung zum Vertragsende eines DSL 6.000 Anschlusses. Angebot eines Vodafone-Mitarbeiters: DSL 16.000 zu einem fairen Preis. Vertrag verlängert! Nach Umstellung auf DSL 16.000 nur Probleme gehabt, Verbindungsabbrüche. Ticket eröffnet. Herausgefunden das ADSL 16.000 nicht realisierbar sei. OK, kann passieren. Geraten bekommen, auf VDSL umzustellen. Angebot: VDSL 50.000 zu einem fairen Preis. Eingewilligt.
Umschalttermin 5.10.. Anruf eines T-Technikers gegen 18:00h, Leitung sei geschaltet, würde noch dauern.
6.10. Leitung tod. Anruf bei der 1212. Es würde noch dauern, da kaufmännisch noch nicht umgestellt.
7.10. Leitung tod. Neuer T-Techniker Termin.
Rückmeldung: Wäre geschaltet, würde funktionieren. LEITUNG TOD!! Unzählige Anrufe bei der 1212. Immer vertröstet worden, zu warten.
15.10. erneuter Anruf bei der 1212. Verbindung zur Störungsabteilung, neues Ticket eröffnet.
16.10. Verzögerungsmeldung.
18.10. T-Techniker beauftrag.
24.10. Rückmeldung von T-Com, Störungsmeldung wird geprüft.
26.10. Anruf bei 1212. Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben, darüber was jetzt weiter passiert. Ich solle warten, Geduld haben und auch nicht mehr anrufen, da es die Sache nicht beschleunigen würde... OK 😃
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand sagen worauf ich jetzt genau warte? Was wird geprüft? Der Anschluss funktioniert immer noch nicht. Gilt hier Sonderkündigungsrecht? Wir wären jetzt bei Tag 23, ohne Hoffnung, dass es in naher Zukunft funktionieren wird.
VG
am 28.10.2016 09:18
am 28.10.2016 09:19
Hi Lif,
laut der 1212 seit dem 6.10.
am 28.10.2016 09:24
28.10.2016 09:27 - bearbeitet 28.10.2016 09:28
Ja habe am 6. vormittags angerufen, da war die kaufmännische Umstellung noch nicht. Am 7. habe ich dann die Information bekommen, dass diese "durch" sei. Darauf folgte ein neuer T-Techniker Termin.
am 28.10.2016 13:43
Hey Pepe_0,
sorry, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Gern schau ich mal ins Konto.
Schick mir hierfür bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Antwort kommt ggf. erst Anfang der Woche - bin nichtmehr lang im Büro
VG,
Andre
am 29.10.2016 16:06
Update:
28.10. (18h) T-Techniker vor Ort Termin für den 29.10.2016 von 8:00h - 16:00h bekommen! Yeah! Schnell Urlaub genommen.
29.10. Den ganzen Tag beim schönem Wetter daheim gehockt, gewartet. Kein Techniker, Leitung tod. Läuft! -.-
am 29.10.2016 16:22
Update:
29.10. (16:12h) Anruf von der 1212. Die Dame sagte mir, die T-Com hätte eine größere Störung im Vorwahlenbereich 061xx. Ich fragte, was das mit meinem Termin zu tun habe... Naja sinngemäß: Pech gehabt!!
Am Montag wird sich weiter darum gekümmert. Das wäre dann Tag 24, 25 und 26 wo wieder nichts passiert.
Frage:
Vodafone hat doch bestimmt Verträge mit der T-Com. Gibt es da keine Vertragsverletzungen, -strafen? Warum lässt sich VF so geißeln?
am 30.10.2016 15:11 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2016 09:02 von Norman
Hallo, das nächste mal direkt schriftlich eine Frist setzen. XXXX
Edit: @Julz2k beachte unsere Forenregeln! Besonders Regel 1.5. Du hast hier bereits eine Verwarnung von @VF_Andre erhalten. VF_Norman
am 31.10.2016 11:48
Ja das wird dann traurigerweise wohl die letzte Möglichkeit sein. Würde ich sehr schade finden, da ich füher schon immer bei mannesmann, bzw. bei arcor war und "eigentlich" sehr zufrieden war...