Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 07:06
Hallo liebe Community. 🙋🏼♂️
Ich habe bereits in Forum nach einer Lösung gesucht, aber noch keine gefunden, weshalb ich mal selber ein Thema eröffne.
Seit Dienstag, den 20.08.2019 habe ich weder Internet noch TV. Telefon benutze ich nicht, weiß also nicht ob dieses funktioniert.
Der Router finden weder einen Up- noch Downstreamkanal, also die LED blinkt nur.
Da ich im Keller wohne bin ich leider stark davon abhängig weil alles über wlan läuft.
Ich dachte es regelt sich nach kurzer Zeit wieder aber es ist bald eine Woche ohne Internet und TV.
Meine Daten:
Internet über Kabel
Hitron Router
Vodafone Red 32 Tarif (Falls der so heißt)
Störung ist für mein Gebiet keine gemeldet.
Hoffe auf schnelle Hilfe 🙂
Schönen Sonntag allen noch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 11:44
Haha, na ich hoffe am Fahrzeug liegt es nicht, sonst kann ich nie mehr auf meinem Parkplatz parken 😂
Damit zum Punkt: Gestern kam niemand, ging also noch immer nicht.
Heute morgen allerdings kam die Kavallerie mit ihren Maschinen und buddelten drauf los, und endlich, in einem unachtsamen Moment hörte der Router auf zu blinken, und leuchtete permanent, meine Alexa begrüßte mich freundlich (bin ganz erschrocken wusste gar nicht mehr, dass es die gibt 😂) und mein Handy bimmelte fröhlich vor sich hin während alle Nachrichten nun zustellten.
Das Leben kann so schön sein, Danke an alle für die Anteilnahme an meinem Leid. 👍🏻😁
Also alles geht wieder, es lag an irgend einem Bauteil. Danke für eure Hilfe und netten Kommentare 💪🏻
Liebe Grüße
am 03.09.2019 12:48
Hallo BIaze,
das klingt doch gut, endlich nicht mehr so still in der Wohnung 😉
Was so ein kleines Bauteil ausmachen kann. Gut dass die Kollegen das jetzt repariert haben.
Ich hoffe, Du kriegst Deinen Parkplatz wieder....
Hier schließe ich ab und wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße, Manu