Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2020 09:11
Moin Moin,
ich hab jetzt seit 31.08. mitten in der Nacht einen Totalausfall. hab zum 1.09. Abends die Störung gemeldet weil ich dachte das fängt sich schon wieder. Zeitgleich noch auf Gigabit en upgrade veranlasst ( hätte ja sein können das es am 6490 liegt somit wollte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen) Der Router kam um 12 Uhr an wir haben ihn angeschlossen. Trotzdem keine Kabelverbindung. Nachmittags um 4 Uhr ging das Internet plötzlich für genau 1,5 Stunden dann wieder nichts mehr. Techniker kam abends am 3. bei uns an obwohl der 2. als Termin angegeben war. kurze Messung und sagt Fehler liegt ausserhalb. Jetzt ist der 5. und noch immer kann mir keiner sagen was los ist. Ich hab zu Hause einen Server auf den ich von unserem Laden Kundendaten abrufen muss und komm e so einfach nicht weiter. Schon bissel enttäuschend des ganze.....
am 08.09.2020 15:50
Hallo wohooo,
konnte Dein Anliegen mittlerweile gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin