Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Webseiten aller Art laden sehr langsam. Videos bspw. auf Yo...
Seit kurzem muss ich ständig den Jugendschutzpin eingeben. Nicht nur bei Sendungen bei denen ich es vielleicht sogar nachvollziehen könnte, nein sogar z.B. auf Eurosport bei einer Tennsiübertragung oder einer Kochsendung auf SAT1. Das kann doch nicht...
Hallo, ich bin neu bei Kabel 50 MBIT, ich habe das Problem das manche Seiten extram langsam aufbauen oder sogar auf Timeout laufen, wie z.B. Spiegel.de Benutze die Vodafone Station.- Gleiches Verhalten bei WLAN und LAN- Neustart der VS hat auch nicht...
Es wird immer Fehlermeldung 11630 angezeigt. Es gibt fast keinen Tag wo es nicht irgendein Problem gibt. UnityMedia war ja schon schlecht, aber Vodafone ist noch schlechter. Für viel Geld kommt praktisch nichts. Hardware, Software und Service.
Hallo Zusammen, ich bin leider ratlos mittlerweile: Aufgrund von meinem alten Vertrag von 2013 habe ich wegen ständiger Internetabstürze, dieses Jahr meinen Vertrag auf Red Internet & Phone Cabel 250 aktualisert und gehofft, dass dadurch die Probleme...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritz Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leih GerätWelcher Fehler tritt auf?Regelmäßige Verbindungsabbrüche und extrem schl...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit August/September 2019 bin ich als Vodafone-Kabelkunde nun bei euch und bisher auch ziemlich zufrieden, seit einigen Wochen jedoch haben wir uns unserer Wohnung massive Probleme beim WLAN-Empfang. Im Klartext: Die WLAN...
Moin aus Hamburg,von ca. 1000 m/bit zur Verfügung stehend am Router kommen nur 150 m/bit am Gerät an. Je nach Speedtest sogar nur 50 m/bit. Alle vorgeschlagenen Tipps zur Optimierung wurden durchgeführt. Was nun? Die 1000 m/bit sollten dann doch mit ...
Guten Tag, Packetloss Probleme seit ich der Umstellung auf CableMax 500 (Vodafone Station), Ich habe ähnliche Beiträge in diesem Forum gesehen, aber die Antworten sind in der Regel nicht ideal (zu Fritzbox wechseln?). Wie geschrieben, online Chat o...
Kabel (Router ist übrigens nagelneu): Wir haben gerade versucht 0180er Nummern anzurufen.Nach 3 x Läuten wird abgehoben, aber danach ist Stille. Keine Ansage.Wir haben mehere 0180er versucht und auch den zweiten Telefonaparat verwendet.Was ist da lo...