Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Webseiten Videos etc laden alle sehr langsam

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Webseiten aller Art laden sehr langsam. Videos bspw. auf Yo...

Signale 1.PNG Signale 2.PNG
Belvedius von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzabfrage

Seit kurzem muss ich ständig den Jugendschutzpin eingeben. Nicht nur bei Sendungen bei denen ich es vielleicht sogar nachvollziehen könnte, nein sogar z.B. auf Eurosport bei einer Tennsiübertragung oder einer Kochsendung auf SAT1. Das kann doch nicht...

istade von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Seitenaufbau von bestimmen Internetseiten, Speedtest passt aber

Hallo, ich bin neu bei Kabel 50 MBIT, ich habe das Problem das manche Seiten extram langsam aufbauen oder sogar auf Timeout laufen, wie z.B. Spiegel.de Benutze die Vodafone Station.- Gleiches Verhalten bei WLAN und LAN- Neustart der VS hat auch nicht...

Madias von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 11630

Es wird immer Fehlermeldung 11630 angezeigt. Es gibt fast keinen Tag wo es nicht irgendein Problem gibt. UnityMedia war ja schon schlecht, aber Vodafone ist noch schlechter. Für viel Geld kommt praktisch nichts. Hardware, Software und Service.

Gwyhyr von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige unerklärliche Internetabbrüche bei Gaming / Online-Gaming / Homeoffcework

Hallo Zusammen, ich bin leider ratlos mittlerweile: Aufgrund von meinem alten Vertrag von 2013 habe ich wegen ständiger Internetabstürze, dieses Jahr meinen Vertrag auf Red Internet & Phone Cabel 250 aktualisert und gehofft, dass dadurch die Probleme...

w4rning von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Seit kurzem schlechte Verbindung und Abbrüche

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritz Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leih GerätWelcher Fehler tritt auf?Regelmäßige Verbindungsabbrüche und extrem schl...

honk01901 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Von 1000 m/bit am Router kommen nur 150 m/bit am Gerät an

Moin aus Hamburg,von ca. 1000 m/bit zur Verfügung stehend am Router kommen nur 150 m/bit am Gerät an. Je nach Speedtest sogar nur 50 m/bit. Alle vorgeschlagenen Tipps zur Optimierung wurden durchgeführt. Was nun? Die 1000 m/bit sollten dann doch mit ...

grumy von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss Vodafone Station

Guten Tag,  Packetloss Probleme seit ich der Umstellung auf CableMax 500 (Vodafone Station), Ich habe ähnliche Beiträge in diesem Forum gesehen, aber die Antworten sind in der Regel nicht ideal (zu Fritzbox wechseln?).  Wie geschrieben, online Chat o...

1ngenieur von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 0180er gehen nicht mehr

Kabel (Router ist übrigens nagelneu): Wir haben gerade versucht 0180er Nummern anzurufen.Nach 3 x Läuten wird abgehoben, aber danach ist Stille.  Keine Ansage.Wir haben mehere 0180er versucht und auch den zweiten Telefonaparat verwendet.Was ist da lo...

klaglost von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes