Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 19:47
Guten Tag,
seit nunmehr 4 Tagen plagt mich ein Totalausfall von Internet /tv/Telefon.
Das komplette Mehrfamilien Haus ist davon betroffen (6 Parteien). Nach diversen Telefonaten sollte es heute um 1500 Uhr behoben sein, dann um 15.30 Uhr und schließlich um 19.00 Uhr . Getan hat sich nichts.
Art und Dauer der Störung weiß ich also immernoch noch nicht. Ich finde nach 4 Tagen sollte man durchaus in der Lage sein, dem Kunden zumindest diese Informationen geben zu können.
Wann kann ich denn nun mit einer Besserung rechnen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 16:20
Hallo Fastex1,
war denn jetzt nochmal wer vor Ort? Aktuell sind alle Modems im Haus wieder Online. Einen Bericht gibt es nicht.
Gruß Fred
am 10.03.2020 18:50
Guten Abend,
ich kann die freudige Kunde verbreiten .....bislang funktioniert wieder alles. So wie es schien sind bei Bauarbeiten an der Straße Leitungen beschädigt worden. Diese Info hätte ich mir einfach früher gewünscht, um es nachvollziehen zu können. Nichts desto trotz bin ich froh, dass es im Moment wieder läuft.
Einen bitteren Nachgeschmack hat allerdings die eine Art Gutschrift, die ich am 05.03.2020 erhalten sollte. Mir wurde HD Premium für 1 Jahr als Gutschrift aufgrund der Störung geschrieben. Das hatte allerdings eine automatische Verlängerung des Vertrages geführt ohne Ankündigung. Stornierung ist wohl angeschoben.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Mfg
am 11.03.2020 15:45
Hallo Fastex1,
danke Dir fürs Feedback. Manu hatte Dir doch am 09.03. geschrieben, dass die Techniker keinen Zugang zur Schadensstelle hatten und es erneut versuchen.
Solltest Du bei der Gutschrift noch Unterstützung brauchen, öffne einfach einen neuen Beitrag. Diesen schließe ich mit Deinem Feedback ab.
Gruß Fred