Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 22:38 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 04:15 von Gelöschter User
Seit einigen Wochen sitze ich hier nun schon mit andauernden Internetproblemen. Ständig habe ich maximal einen Download von 0,5 MB/s bei einem Vertrag von 50 MB/s, bei Ping und Paketverlust will ich garnicht erst anfangen. Den Whatsappsupport kann man absolut vergessen, man bekommt nie eine Antwort (warte seit 6 Wochen) und per Telefon wird ein Auftrag aufgegeben, bei dem am Ende eh nur gesagt wird, dass eine "momentane Störung" vorliegt. So, was bitte soll ich nun machen? Kein Support hilft mir und alleine weiteres Handeln ist ja auch schlecht möglich. Soll ich jetzt die Mindestlaufzeit abwarten, andauernd mit miserablem Internet zurechtkommen und dennoch den vollen Preis bezahlen, obwohl die versprochene Leistung nicht erbracht wird? An meinen Geräten liegt es mit Sicherheit nicht, da ich mit diesen woanders mit anderen Anbietern keine Probleme habe. Also was genau kann ich veranlassen um endlich die gewünschte Hilfe oder gleich die gewünschte und bezahlte Leistung bekomme?
Mit freundlich Grüßen
Edit: @Nick1001 Verschoben nach Störungsmeldungen Kabel, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet, ich hoffe es handelt sich um Kabel.
am 11.03.2020 15:44
Hallo Nick1001,
gerne schau ich mir die Leitung mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni