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am 15.02.2025 11:06
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ärgere mich bestimmt schon 2 Jahre über Ping/Packet loss.Um Fehlerquellen auszuschließen wollte ich den Router tauschen lassen (Ereignisprotokoll im Router voller Fehler). Wenn Fehler mit neuem Router weiterbesteht wird gekündigt,ganz einfach.
Habe mit der Hotline telefoniert.Es wird erst die Leitung geprüft und bei pos. Ergebnis wird der Router getauscht. Man wird sich bei mir melden. Sms leitung ok, Ticket geschlossen, niemand meldet sich(natürlich).
Erneut telefoniert,man will mir einen Techniker aufquatschen den ich nicht brauche. Erneuter Anruf... Leitung wird wieder geprüft...blah..blah....blah...diesmal sogar ohne Ergebnis-sms. Ich dreh mich im Kreis.Es ist ganz einfach nur noch zum *piep*en . Es muss doch jemand beim Support in der Lage sein einen Router tauschen zu lassen! Wer so mit langjährigen Kunden umgeht braucht sich nicht wundern wenn ihm die Kunden weglaufen!!!
am 15.02.2025 12:13
Signalpegel posten
was hast du gegen einen Technikereinsatz?
am 15.02.2025 13:06
am 15.02.2025 13:08
Die Signalpegel sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 15.02.2025 14:45
Tja und nun? Wie bekomme ich jetzt einen Tauschrouter ? Würde gerne die Fehlerquelle rausfinden
am 15.02.2025 15:05
@lewi schrieb:
Ereignisprotokoll im Router voller Fehler
und was steht da?
Werksreset gemacht?
PS: hier kann dir niemand deinen Router tauschen
15.02.2025 15:09 - bearbeitet 15.02.2025 15:10
Hi,
eine Möglichkeit wäre mit einer Fritz!Box Cable gegentesten. Kannst du dir leihweise eine von z. B. Freunden, Bekannten, Nachbarn ausborgen?
Vodafone tauscht das Gerät nur aus, wen dies defentiv defekt (Modem defekt, Netzteil defekt, Platine-/Chipdefekt) ist. Auf Verdacht wird nicht mehr getauscht, da dies mit Kosten verbunden ist.
Grüße
15.02.2025 16:47 - bearbeitet 15.02.2025 16:50