Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2020 08:30
Hallo,
seit gestern ca. 14:00 Uhr Totalausfall im Bereich 67133.
Ticket wurde aufgemacht, leider kann mir niemand Auskunft geben, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die Störung behoben ist.
Diese Ausfälle haben wir hier seit Anfang August immer wieder mal...allerdings noch nie so lange am Stück.
Es ist schon recht ärgerlich, gerade wenn man aufs Internet (Homeoffice seit März) angewiesen ist. Der Ausfall wird ja durch meinen Arbeitgeber nicht abgedeckt.
Leute kommt in die Pötte und findet endlich den Fehler...
Gruß Volker
am 22.09.2020 07:43
Hi Drago06,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Aktuell hängen wir etwas hinterher...
Aktuell ist Deine Fritzbox mit guten Werten online. Regional liegt auch keine Meldung vor.
Läuft es wieder?
Viele Grüße
Marco
am 23.09.2020 09:30
Hallo Marco,
ja, i.M. läuft es wieder....Ticket wurde auch geschlossen....waren 20 Stunden Ausfall.
Es war auch nicht nur bei mir, sonder in der gesamten Umgebung, auch Nachbargemeinde.
Dieses Problem ist wohl auch bekannt...und tritt hier seit Anfang August immer wieder mal auf.
Gruß Volker