- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2018 09:10
Unser DSL ist gestört und Vodafone hat einen Technikertermin mit mir vereinbart. Der Techniker von der Telekom (weil letzte Meile Sache der Telekom ist) kam natürlich nicht.
Vodafone bekommt es aber nicht gebacken, nen neuen Termin zu vereinbaren. Ich hab schon zig mal angerufen und werde nur vertröstet. Wie kann man denn hier was beschleunigen?? Das kann doch langsam echt nicht wahr sein 😞
Danke und Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.05.2018 16:44
Hallo Stone_74,
willkommen in der Vodafone-Community!
Sorry, dass der Techniker nicht erschienen ist 😞
Wir warten grundsätzlich auf die Rückmeldung des Technikers, erst dann kann telefonisch ein neuer Termin vereinbart werden.
Die Rückmeldung der Telekom an uns kann sich im Einzelfall verzögern, aber nach spätestens 3 Werktagen sollte eine Neuterminierung problemlos möglich sein.
Viele Grüße
Kira

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.05.2018 12:43
Leider ist scheinbar auch nach 3 Tagen eine neue Terminierung nicht problemlos möglich, denn ich warte (nach dem geplatzten Termin am 02. Mai) immer noch auf Rückantwort. Ich höre nur "Wir können nichts machen, die Telekom meldet sich nicht, wir kommen nicht auf den Kalender...."
Es ist mir unbegreiflich, dass hier keine Handhabe gegen die magentafarbene Mafia möglich ist. Es gibt doch festgelegte Eskalationszeiten und diese sind doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überschritten.
Was nutzt es denn ein Ticket mehrfach eskalieren zu lassen wenn es die Maschinerie auf der anderen Seite einen *piep*dreck interessiert.
Da bleibt wohl nur der langwierige Weg über Bundesnetzagentur, Verbraucherzentrale, öffentliche Foren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.05.2018 13:14
unsere beiträge "telekom techniker kommt nicht" stehen direkt übereinander. bei mir ist der techniker "erst" ein paar stunden verspätet, aber ich sehe hier, was mich eventuell erwartet...
viel erfolg! es ist ärgerlich, wenn man da immer von der telekom abhängig ist.