
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 21:46
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone dsl Vertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da und es hatte alles funktioniert. Habe online in der FRITZ!Box den mic eingegeben und hatte Internet.
Einige Stunden später ging es nicht mehr und von Vodafone eine Nachricht erhalten, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte und das ein neuer Termin bekannt gegeben wird.
am Telefon eben wurde gesagt ich solle warten.
Mein Problem: ich arbeite aus dem Homeoffice und mein AG ist sehr weit von mir entfernt.
Ich arbeite auch am Wochenende. Gibt Vodafone ihren Kunden keine vorübergehende simkartenrouter oder ähnliches?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 01:19
Dann frage doch Vodafone, denn dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und einen Support gibt es seit Mitte August 2022 hier nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 01:28
aus welchem Bundesland kommst du?
welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
