abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung nicht erfolgreich?
Ddorfer1992
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone dsl Vertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da und es hatte alles funktioniert. Habe online in der FRITZ!Box den mic eingegeben und hatte Internet.

 

Einige Stunden später ging es nicht mehr und von Vodafone eine Nachricht erhalten, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte und das ein neuer Termin bekannt gegeben wird.

 

am Telefon eben wurde gesagt ich solle warten.

 

Mein Problem: ich arbeite aus dem Homeoffice und mein AG ist sehr weit von mir entfernt.

 

Ich arbeite auch am Wochenende. Gibt Vodafone ihren Kunden keine vorübergehende simkartenrouter oder ähnliches?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann frage doch Vodafone, denn dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und einen Support gibt es seit Mitte August 2022 hier nicht mehr.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?