abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Termin Techniker Störung
Schorni28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe ein Störungsticket mit der Nr.

***. Jetzt musste ich den Termin mit dem Techniker verschieben. Kann ich sicher sein, dass der Techniker an dem Tag ( 20.7 17-20Uhr)  kommt?! Könnt ihr das nochmal prüfen?!Hatte leider schon mehrfach schlechte Erfahrung und umsonst gewartet. Wollte mich gerne rückversichern. Hab nämlich jetzt extra Urlaub genommen 🙂 

 

Viele Grüße 

 

Melanie Schorn

 

Edit: Ticket Nr. durch *** ersetzt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

die Hausverwaltung hatte uns ebenfalls den Ausfall gemeldet und in deren Auftrag hat unser Techniker den Hausanschlussverstärker getauscht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schorni28,

 

bitte entschuldige die Verspätung. Wie ich sehe, hast Du mit der Firma bereits einen anderen Termin für Morgen vereinbart.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schorni28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

ja eigentlich schon. Jetzt hatte ich gerade einen verpassten Anruf von Cableway und die Nachricht bekommen,  dass der Techniker in einer halben Stunde bei mir vor der Tür steht. Heute habe ich aber keine Zeit und deswegen auch extra den Termin für morgen gemacht. Bei Cableway erreiche ich keinen. Wenn er mich heute  nicht antrifft ist der Termin für morgen dann erloschen?! Bin jetzt seid über einer Woche ohne Fernsehen und hatte mich schon gefreut, dass das Problem morgen beseitigt wird.

Hallo,

so ich nochmal. Als ich gerade nach Hause gekommen bin funktioniert  wieder alles ganz normal. Keine Störung mehr 🙂 

Jetzt bin ich aber neugierig. Könnt ihr sehen, was das Problem war. Wurde wohl aus der Ferne gelöst?! 

Viele Grüße 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

die Hausverwaltung hatte uns ebenfalls den Ausfall gemeldet und in deren Auftrag hat unser Techniker den Hausanschlussverstärker getauscht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!