Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kurze Verbindungsabbrüche, T3/T4 Timeout, Buffering bei Netflix und Co

Welchen Vertrag hast Du? Office Internet & Phone 300 lightWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? siehe EingangstextWie ist Dein Endgerät mit dem...

benningmk von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoffe auf Kulanz

Hallo liebes vodafone Team,   Ich habe seit Beginn des tarifwechsel auf cable max 1000 nur ping probleme. Da ich online gamer bin eine Katastrophe. Nach 3 Monaten Stress und einem Magengeschwür hab ich mich entschlossen alle Kabel Verträge zu kündige...

Zottel86 von Digitalisierer
  • 2835 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabelrouter Installation funktioniert nicht

Guten Tag,Habe letzte Woche einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen und habe nun den Router nach Anleitung angeschlossen. Leider möchte sich dieser nicht verbinden und das Internetlämpchen blinkt nun rot vor sich hin. Muss da ein ...

samu23 von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung

Hallo, wann habe ich wieder Internet? Seit 10.07.2020 kein Internet. Beim Störungsdienst am 11.07.2020 gemeldet (Störungsticket 001-***/20), Auskunft: Ich muss mich gedulden, die Techniker sind am reparieren. Ich bin schon lange bei Kabel Deutschland...

Gelöst! Messung am Hausübergabepunk ?

Hallo zusammen, ich habe denke ich ein Problem mit dem Signal von der Straße. Ich habe in meiner Anlage mittlerweile einen Wisi Mini VX 81 und Zwei Mini VX 82, sprich den 81er als Vor-verstärker und einen von den 82er bei mir als Verstärker. Der ande...

wwHannibal von Digitalisierer
  • 2815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Und schon Wieder !!!! - EPG fehlerhaft - Seit 7 Tagen kein korrektes EPG für einige Sender!

Hallo zusammen, auch bei mir ist der schon mehrfach beschrieben EPG-Fehler erneut aufgetreten. Habe seit ca. 7 Tagen wieder kein EPG auf RTL HD, RTL II HD, SAT HD, NDR FS NDS und einigen anderen Kanälen. Bei anderen HD-Sendern, wie z.B. VOX HD,...