- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
18.07.2020
15:34
- zuletzt bearbeitet am
18.07.2020
16:16
von
CommunityTeam
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe ein Störungsticket mit der Nr.
***. Jetzt musste ich den Termin mit dem Techniker verschieben. Kann ich sicher sein, dass der Techniker an dem Tag ( 20.7 17-20Uhr) kommt?! Könnt ihr das nochmal prüfen?!Hatte leider schon mehrfach schlechte Erfahrung und umsonst gewartet. Wollte mich gerne rückversichern. Hab nämlich jetzt extra Urlaub genommen 🙂
Viele Grüße
Melanie Schorn
Edit: Ticket Nr. durch *** ersetzt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2020 15:46
Hi,
die Hausverwaltung hatte uns ebenfalls den Ausfall gemeldet und in deren Auftrag hat unser Techniker den Hausanschlussverstärker getauscht.
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2020 11:23
Hallo Schorni28,
bitte entschuldige die Verspätung. Wie ich sehe, hast Du mit der Firma bereits einen anderen Termin für Morgen vereinbart.
Viele Grüße, Manu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2020 14:27
Hallo Manu,
ja eigentlich schon. Jetzt hatte ich gerade einen verpassten Anruf von Cableway und die Nachricht bekommen, dass der Techniker in einer halben Stunde bei mir vor der Tür steht. Heute habe ich aber keine Zeit und deswegen auch extra den Termin für morgen gemacht. Bei Cableway erreiche ich keinen. Wenn er mich heute nicht antrifft ist der Termin für morgen dann erloschen?! Bin jetzt seid über einer Woche ohne Fernsehen und hatte mich schon gefreut, dass das Problem morgen beseitigt wird.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2020 18:20
Hallo,
so ich nochmal. Als ich gerade nach Hause gekommen bin funktioniert wieder alles ganz normal. Keine Störung mehr 🙂
Jetzt bin ich aber neugierig. Könnt ihr sehen, was das Problem war. Wurde wohl aus der Ferne gelöst?!
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2020 15:46
Hi,
die Hausverwaltung hatte uns ebenfalls den Ausfall gemeldet und in deren Auftrag hat unser Techniker den Hausanschlussverstärker getauscht.
VG Wallace