Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 14:30
Hallo!
Seit dem 3.09.2018 ist unsere Telefonleitung tot. Fragen nach dem Grund wurden leider nur schwammig beantwortet( "Wir kennen das Problem...") Das Internet via Kabelbox funktioniert einwandfrei. Unser Vodafone Shop hat mir gesagt, dass da Problem irgendwann behoben wird. und ich weiß nicht mehr weiter... gerne hätte ich eine Begründung für die Störung oder mal einen Besuch von einem Techniker. Ist dies überhaupt möglich?
am 12.09.2018 15:12
Wenn die Störung der Hotline grundsätzlich bekannt ist (wie ich aus der beanstandenten Aussage herauszulesen glaube), liegt diese bzw. deren Ursache vermutlich ja weniger bei Ihnen im direkten Umfeld. Daher ist der Besuch eines Technikers vermutlich wenig hilfreich und wird auch zur Störungsbeseitigung wenig beitragen (können).
Um hier im Forum aber weiter(führend)e Informationen erhalten zu können, fehlt so gut wie jeglicher Input Ihrerseits. Ich empfehle dazu mal einen Klick hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.09.2018 18:48
Hallo HubbleVV,
ich schaue gern einmal nach was die Kollegen da diagnostiziert haben. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred