Telefonabbrüche bei CH7466CE
Mattisk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen,
seit 2-3 Monaten häufen sich bei mir Abbrüche von Telefongesprächen bzw. es ist keine Einwahl möglich. Es war 2x der Techniker vor Ort, Anschlussdosen, Verstärker etc durchmessen. Ausser das das Eingangssignal ein wenig hoch ist, alles ok. Auch der Router wurde gegen ein baugleichen Compal CH 7466CE ausgetauscht. Firmware ist auch aktuell, aber das Problem bleibt. Vor einer Woche hatte ich ein Techniker am Telefon, der mir sagte, das es wohl ein(bekanntes) SoftwareProblem im Router ist?! Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, sollte dann der Router gegen einen von einer anderen Firma getauscht werden? Oder ist vllt. eine neue Software zeitnah verfügbar?
Danke Matthias
34 Antworten 34
Tobias
Moderator:in

Hey,

das wäre denkbar, es gab aber die letzten am Freitag Abend. Gab es seit dem noch mal Abbrüche?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mattisk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
nein, läuft seit dem ohne Ausfälle.
Tobias

Hi @Mattisk,

klingt gut 🙂 Kann ich dann an den Beitrag ein Haken machen, oder brauchst Du noch Hilfe?

LG

Tobias

Mattisk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Danke erst einmal, für die Hilfe. Ich denke, da kann ein Haken gemacht werden. Im Moment läuft es ja.

Gruß Matthias
Tobias

Hi Matthias,

dann kommt hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte bei uns.

LG

Tobias