Hallo zusammen, ich habe bereits seit Wochen, viel mehr seit Monaten die Problematik, dass ich Abends einen zu hohen Ping habe.Ich spiele Abends gerne mal eine Runde Online-Videospiele, bei denen es essentiell ist, einen niedrigen Ping zu haben. Ich ...
Hallo Community! Wir haben mehrmals täglich Netzausfälle . Nach meinem siebten Anruf bei der Störungshotline , durfte ich dann von einem absolut kompetenten ,der Stimme nach, jungen Mitarbeiter erfahren das in unserer Umgebung schon gute 2 Jahre Arbe...
Guten Abend liebe Community, da ich heute morgen den kostenlosen 50MBit/s Upload "gekauft" habe, wollte ich soeben mal einen Speedtest machen und schauen ob diese nun funktionieren. Leider musste ich trotz Neustart der Endgeräte(Router, Computer) fes...
Hi,hab seit kurzem Tv / Telefon / I-Net von Kabel, benutze die Gigabox 4k und den Kabelrouter Compal CH7466CE, Nun folgendes Problem, wen ich Tv schaue und ab und zu auf Pause gehe, weil Hund Gassi muss, passiert es immer wieder das nach ca 15 Sek. d...
hallo , seit Anfang habe ich Probleme mit Internet ,häufige Abbrüche und sehr langsame Internetgeschwindigkeit ,telefonisch erreiche ich Euch nicht, habe lange Wartezeiten.ich möchte jetzt gerne den Anbieter Wechseln ,da ich keine Lust mehr zu tele...
Hallo Gemeinde, beim DSL-Anschluss meiner Eltern kommt es regelmäßig dazu, dass der Anrufer meine Eltern nicht mehr hört. Umgekehrt hören sie den Anrufer aber. Zunächst hatte ich das Telefon im Verdacht (Gigaset schnurlos), aber mit einem neuen Telef...
Ich habe hier vor über einen Jahr einen Thread geposted: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Wegen-dem-langsamen-Internet/m-p/1385360/highlight/true#M211212 (habe aber Probleme mit dem neuen ein Login für alles, in den a...
Hallo, wir haben einen Kabel-Anschluss und erfahren seit langer Zeit, immer wieder, sehr starke Verbindungsprobleme bei verschiedenen Spielen (CS:GO, DbD, The Crew 2, um einige zu nennen). Die Probleme äußern sich wie folgt, - Verbindungsabbrüche ...
Guten Abend,habe ein relativ großes Problem mit dem Festnetz Internet... ich habe den CBN Router von Kabeldeutschland, seit etwa einem Monat kommen nur noch statt der 100 MBit ganze 3 MBit an. Es waren bereits 2 Techniker bei mir... der erste hat die...
Hallo,nach der Vertragsumstellung von 32Mit/s auf 400 MBit/s liegt der Upload zwar bei ca. 20 MBit/s, der Download aber leider statt der gebuchten 400MBit/s, nur bei etwa 50MBit/s. Auch bei LAN Anschluss ist die Geschwindigkeit gleich.Angeschlossen i...