Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Wochen Abends viel zu Hoher ping und nicht die gewünschte Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe bereits seit Wochen, viel mehr seit Monaten die Problematik, dass ich Abends einen zu hohen Ping habe.Ich spiele Abends gerne mal eine Runde Online-Videospiele, bei denen es essentiell ist, einen niedrigen Ping zu haben. Ich ...

SoniX95 von Netzwerkforscher
  • 1753 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzstörungen

Hallo Community! Wir haben mehrmals täglich Netzausfälle . Nach meinem siebten Anruf bei der Störungshotline , durfte ich dann von einem absolut kompetenten ,der Stimme nach, jungen Mitarbeiter erfahren das in unserer Umgebung schon gute 2 Jahre Arbe...

Franko3 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload (< 1MBit/s)

Guten Abend liebe Community, da ich heute morgen den kostenlosen 50MBit/s Upload "gekauft" habe, wollte ich soeben mal einen Speedtest machen und schauen ob diese nun funktionieren. Leider musste ich trotz Neustart der Endgeräte(Router, Computer) fes...

speedtest.PNG
Gianonino von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 4k Störung

Hi,hab seit kurzem Tv / Telefon / I-Net von Kabel, benutze die Gigabox 4k und den Kabelrouter Compal CH7466CE, Nun folgendes Problem, wen ich Tv schaue und ab und zu auf Pause gehe, weil Hund Gassi muss, passiert es immer wieder das nach ca 15 Sek. d...

Trucker57 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

hallo ,   seit Anfang habe ich Probleme mit Internet ,häufige Abbrüche und sehr langsame Internetgeschwindigkeit ,telefonisch erreiche ich Euch nicht, habe lange Wartezeiten.ich möchte jetzt gerne den Anbieter Wechseln ,da ich keine Lust mehr zu tele...

Suri1 von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer hört mich nicht.

Hallo Gemeinde, beim DSL-Anschluss meiner Eltern kommt es regelmäßig dazu, dass der Anrufer meine Eltern nicht mehr hört. Umgekehrt hören sie den Anrufer aber. Zunächst hatte ich das Telefon im Verdacht (Gigaset schnurlos), aber mit einem neuen Telef...

TomFy von Daten-Fan
  • 4090 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Niedriger Download

Ich habe hier vor über einen Jahr einen Thread geposted: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Wegen-dem-langsamen-Internet/m-p/1385360/highlight/true#M211212 (habe aber Probleme mit dem neuen ein Login für alles, in den a...

Schlechte Internetqualität

Hallo, wir haben einen Kabel-Anschluss und erfahren seit langer Zeit, immer wieder, sehr starke Verbindungsprobleme bei verschiedenen Spielen (CS:GO, DbD, The Crew 2, um einige zu nennen). Die Probleme äußern sich wie folgt,    - Verbindungsabbrüche ...

Sorrider von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes