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Antwort
Lösung
am 16.07.2018 16:14
20.07.2018 13:29 - bearbeitet 20.07.2018 13:29
Besteht die Möglichkeit, beide Telefone via Kabel mit dem Router zu verbinden? Wäre zumindest mal interessant zu wissen, ob das den Fehler beheben kann.
am 20.07.2018 13:33
am 20.07.2018 13:34
Bitte mal prüfen und das Ergebnis dann mitteilen.
Bis dahin einen schönen Tag.
am 23.07.2018 08:30
Hey,
hast Du es schon testen können? 🙂
LG
Tobias
am 08.08.2018 09:50
am 08.08.2018 10:17
am 08.08.2018 11:54
am 10.08.2018 11:02
Hey @Mattisk,
danke für das Feedback. Ich kann hier Timeouts vom Modem erkennen, denkbar, dass das Modem da kurz ein Problem hatte. Es gibt aber keine Abbrüche von Telefonaten da keine vorhanden sind.
Wie genau sind die Telefone denn verbunden? Eins ist via Kabel am Modem, und an diesem Telefon ist eins mit Dect angemeldet? Welche Verbindung bricht ab? Das Kabelgebundene, oder das via Dect?
LG
Tobias
am 10.08.2018 14:04
am 10.08.2018 14:06