Technischer Kundenservice
FrecheFlunder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin wirklich verzweifelt.Mann (traurig)

Seit mehreren Monaten haben wir Latenzprobleme, bei denen die Telefonhotline nicht weiterhelfen kann, also schrieb ich an den technischen Kundenservice, daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass sie aktuell viel zu tun haben und sich deswegen die Antwort verspätet.

Das war am 21.11.2018 und ich hab die Frage : Ist das normal ? Oder kann ich irgendwie anders Kontakt aufnehmen, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrecheFlunder,

 

in Deinem anderen Beitrag haben wir das Thema schon ausgiebig mit Dir besprochen.

 

Daher schließe ich hier ab.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrecheFlunder,

 

in Deinem anderen Beitrag haben wir das Thema schon ausgiebig mit Dir besprochen.

 

Daher schließe ich hier ab.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!