Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 20:08
Ich bin wirklich verzweifelt.
Seit mehreren Monaten haben wir Latenzprobleme, bei denen die Telefonhotline nicht weiterhelfen kann, also schrieb ich an den technischen Kundenservice, daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass sie aktuell viel zu tun haben und sich deswegen die Antwort verspätet.
Das war am 21.11.2018 und ich hab die Frage : Ist das normal ? Oder kann ich irgendwie anders Kontakt aufnehmen, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.12.2018 11:43 - bearbeitet 27.12.2018 11:43
Hallo FrecheFlunder,
in Deinem anderen Beitrag haben wir das Thema schon ausgiebig mit Dir besprochen.
Daher schließe ich hier ab.
Viele Grüße, Manu
27.12.2018 11:43 - bearbeitet 27.12.2018 11:43
Hallo FrecheFlunder,
in Deinem anderen Beitrag haben wir das Thema schon ausgiebig mit Dir besprochen.
Daher schließe ich hier ab.
Viele Grüße, Manu