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am 22.10.2020 11:31
Guten Tag
Ich soll die Techniker Kosten bezahlen obwohl mir am Telefon gesagt wurde das dies nichts Kostet ? Ich werde dies an den Verbraucherschutz melden. Es kann nicht sein das man mir sagt am Telefon das es nichts Kostet der Techniker kommt sein Gerät anschliest und wieder geht und nichts davon sagt das mich der Einsatz was Kostet. Weil komischer weise nach dem er gegangen ist ging aufeinmal wieder alles. Ich möschte den Namen des Technikers bitte haben und eine Beschwerde einreichen, da ich dieses als *** finde. Ich kann diese Summe nicht Bezahlen da ich Hartz 4 empfänger bin und wen ich das gewusst hätte das es was Kostet hätte ich das nicht gemacht.
am 22.10.2020 12:48
am 22.10.2020 12:57
Hallo ich habe ja TV gucken können aber es gingen nicht alle Sender, wäre das Kabel nicht dran gewesen dann hätte ich nix gucken können richtig ? Er hat sein Gerät angeschlossen was dran rumgedrückt ahnung was und sein Kabel angeschlossen ging ok. Dann habe ich mein Kabel wieder reingesteckt ( Bemerke ) Es war vorher richtig drin sonst hätte ich nichts sehen können dann wäre alles dunkel gewesen und es ging wieder. Also kann es nicht an mir gelegen haben.
am 22.10.2020 14:41
am 22.10.2020 14:52
Ja ich merk schon wir kommen hier nur auf das Thema Geld **piep**en und seinem Mitarbeiter zu glauben und seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie gesagt ich hatte schon vorher alles neu reingesteckt und Probiert und nun steht aussage gegen aussage gegen über des Kunden und seinen Mitarbeiter und da ist der Kunde raus und muss Zahlen. Hatte nie Probleme mit Störungen und nun aufeinmal ist mein Kabel defekt ? Kulanz ist bei Vodafone wohl ein Fremdwort oder ? Ich werde diese Service Gebür nicht Zahlen können da ich es mir nicht Leisten kann schon alleine wegen der Corona Zeit habe ich meinen Job verloren.
am 22.10.2020 15:02
am 23.10.2020 13:52
Hi CrankBootyTV,
ich kann nur mal schauen, was der Techniker im Abschluss des Tickets hinterlegt hat.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 23.10.2020 14:25
Ok habe ihnen die PN geschickt mit allen Daten
am 24.10.2020 19:42
Hallo BiaDeluxe,
die PN ist leider nicht angekommen, kannst Du diese bitte nochmal verschicken?
Viele Grüße, Martin
am 25.10.2020 08:25
PN ist raus schönes Wochenende noch